EveMists Parfumfotos

Kommentare

SanglierSanglier vor 2 Jahren
Sehr schöne Komposition! Was mir besondes gefällt: Da ist nicht nur Hitze, was der Name "Sunshine" glauben macht, sondern der Sand im Vordergrund und in der Welle passen zum (für mich) stark zimtigen Geruch. Brava!
BBMieBBMie vor 2 Jahren
Selbst in der nackten Natur schaffst du es, noch kleine glitzernde Verzierungen einzufangen - traumschön.
ScottieScottie vor 3 Jahren
Von all den wunderschönen letzten Fotos, gefällt mir das am besten. Genau den richtigen Moment erwischt und der Farbton der Amouage-Sonne passt gut zu der unkonventionellen Welle:) Dankeschön!
RosaviolaRosaviola vor 3 Jahren
Ein herrliches Bild! Von den Wellen fühlt man sich direkt erfrischt!
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 3 Jahren
Es ist so heiß - und Dein Bild ist so cool!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
und das gefällt mir genauso gut. einfach grandios deine Bilder!
HasiHasi vor 3 Jahren
Auch superschön, aber im ersten ist einfach mehr BLAU :D
AolaniAolani vor 3 Jahren
Wunderschöne Farben, toll kombiniert!
EveMistEveMist vor 3 Jahren
Auch hier: danke schön für eure tollen Kommis :) Der Sand ist schon ziemlich intensiv ockerbraun, aber ich habe hier auch ein wenig die Farben intensiviert, da in Natura das Wasser durch die Flut fast so braun wie der Sand war. Das sah jetzt nicht ganz soo einladend aus ;)
MineaMinea vor 3 Jahren
Wird er ohne wird er nicht von der Größe Welle verschluckt.. geile Aufnahme..
RenataRenata vor 3 Jahren
Ein ganz faszinierendes Bild, wow!!!!!!!!!!!!!
GoldGold vor 3 Jahren
Wenn der so gut duftet, wie das Foto mir suggeriert, will ich den haben...
LaViolettaLaVioletta vor 3 Jahren
da ist er, der Sunshine Man - wie ein Model, welches sich gerade in der Brandung räkelt....!! :-)) Cool!!
GandixGandix vor 3 Jahren
Wunderbar, wie das alles zusammen passt. Die Welle sieht aus, als wäre sie aus flüssiger Schokolade.
ZoraZora vor 3 Jahren
Faszinierend, eine so braune Welle habe ich noch nie gesehen. Tolles Foto.
ZelenaZelena vor 3 Jahren
I love the sea and this picture, very...
HexanaHexana vor 3 Jahren
Herr Sonnenschein steht wie ein Fels in der Brandung!
ChopIslandChopIsland vor 3 Jahren
Auch genauso wunderbar.
Die Körnung unterstreicht wunderbar den natürlichen Charakter und der trotz kleiner Wellen dichte Schaum lassen alles so leicht wirken..
Rosie88Rosie88 vor 3 Jahren
Sehr schön gemacht Liebes :)
PureNeugierPureNeugier vor 3 Jahren
Die Sonne neigt sich, die Wellen schwappen rauschend ans Ufer, der Blick streift den Horizont... Durchatmen, zur Ruhe kommen, genießen ;-) Perfekt!
IriniIrini vor 3 Jahren
Sagenhaft sagenhaft ...................
ShalimaShalima vor 3 Jahren
Ganz toll die Farben, absolut passend!
IrisNobileIrisNobile vor 3 Jahren
was die See doch für tolle Farben hervorbringt .., tiefes Blau - und sandiges Braun .. :)) - das hat eine tolle Wirkung - - wie gemacht für den Flakon .. ;)
FloydFloyd vor 3 Jahren
Na Eve, Urlaub im Wellenbad von St.Peter-Ording?
DawgDawg vor 3 Jahren
Sehr schickes Bild. Gefällt mir.
SeejungfrauSeejungfrau vor 3 Jahren
Die Farben der Welle und der Flacon sind perfekt zusammen

EveMist Parfumfotos