EveMists Parfumfotos

59
Von Hand bis Duduk armenisches Vollblut & donnernde Gewitterstimmung am Meer - շնորհակալություն քիրանկյանին ❤ -------------- Ihr Lieben, ganz herzlichen Dank für eure Auszeichnungen & tollen Kommis - die sind mir eine Freude :)

Kommentare

FliolineFlioline vor 1 Jahr
Oooh, die Duduk, Königin der Wehmut
BlausternBlaustern vor 2 Jahren
Mein Liebling...perfekt arrangiert!
Schnuppi42Schnuppi42 vor 2 Jahren
wun
der
bar
ChopIslandChopIsland vor 2 Jahren
Wenn der nasale Ton der Duduk entweicht, sich Sehnsüchte in jeder einzelnen mittigen Frequenz ausbreiten, so bleibt nur ein wohliges Gefühl von positiver Resignation.
Eve als Handmodel mit sheer Lack, Top Coat, kein Duochrome, was weiß ich.
AolaniAolani vor 2 Jahren
Auch Nordsee, weiter nordwestlich:
Tand, Tand, ist das Gebilde von Menschenhand
(Fontane - Die Brücke am Tay)
ZoraZora vor 2 Jahren
es erzählt von.... wunderschön
RosalieRosalie vor 2 Jahren
Und wieder einmal eine "wunderbare" Inszenierung . Meine Fantasie tanzt zu den geheimen Tönen ;o)
GoldGold vor 2 Jahren
Perfekt arrangiert - wie immer bei Dir.
OlkaolkaOlkaolka vor 2 Jahren
...geheinisvoll, mysteriös, schön !!!!
BBMieBBMie vor 2 Jahren
Was für ein Riesenglück, dass ich diesen Duft kennengelernt habe. Er ist einfach nur Besonders. Genau wie dein Bild. Ich rieche ihn.
IriniIrini vor 2 Jahren
Zauberhaftes Porzellanhändchen armenischen Prinzessin ......*+*+*
MineaMinea vor 2 Jahren
Grandiose Inszenierung..
RenataRenata vor 2 Jahren
ein so schön durchdachte Draperie, einfach eine Wucht!!!!!!!!!!!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Jahren
wie immer perfekt ... und es passt sowas von gut zu diesem Duft!
EveMistEveMist vor 2 Jahren
@LaVioletta: ja, meine Liebe, du hast es genau erkannt: Belly Dance vom Feinsten... ;)
GandixGandix vor 2 Jahren
Wunderschön, das armenische Vollblut.
LaViolettaLaVioletta vor 2 Jahren
zum dahinträumen...... und diese anmutige Hand gehört vermutlich einer Tänzerin...;-)
IrisNobileIrisNobile vor 2 Jahren
samtige armenische Klänge bei Ton und Duft .... die Handhaltung hat etwas Schützendes - - sehr schöne Stimmung ..... :)
ScottieScottie vor 2 Jahren
Den Flakon finde ich solo schon sehr elegant und schön. In dieser Komposition mit den leichten Blau- und Grautönen, sieht er noch mal so gut aus. Der thematische Bezug ist auch toll. Man merkt, wie viel dir der Duft bedeutet und das werden meist die schönsten Bilder:)
HexanaHexana vor 2 Jahren
Yes, das armenische Flötenholz muss frau sich einfach krallen :-)
Lavendel18Lavendel18 vor 2 Jahren
Sehr ästhetisch! Gefällt mir auch sehr gut :)
PureNeugierPureNeugier vor 2 Jahren
Besser als der Griff nach den Sternen, der Griff zum flüssigen Zen ;-)
FloydFloyd vor 2 Jahren
Beschwörend betörend schön.
SeejungfrauSeejungfrau vor 2 Jahren
Ein faszinierendes Duftbild - DEIN Duft & eine schöne Hand
TahneeTahnee vor 2 Jahren
Reizvolle Komposition !

EveMist Parfumfotos