EveMistEveMists Parfumfotos

Privé N°9 von RP Parfums Privés

54 Auszeichnungen

Ihr Lieben, herzlichen Dank für eure Worte & Auszeichnungen für den ganz privaten Brunnen - ich freue mich sehr :)

Kommentare

ChopIslandChopIsland vor 3 Tagen
Wenn die stille Wand alles absorbiert und sich in seiner goldbraunen Pracht trotzdem über den Konsum erhebt, da hilft dann leider ein Abflussrohr auch nicht mehr.
Der Schmerz arbeitet von Innen.
Ein wunderbares Abbild eines unaufhaltsamen Prozesses, der sich nicht abwenden lässt.
DresscodeDresscode vor 3 Tagen
Viele weiße Wände warten allerorts! Meine Güte... nun verkaufe Deine Bilder doch endlich. Es scheint mir fast, als WILLST Du kein Geld verdienen *schnaub*
;D
AolaniAolani vor 4 Tagen
Wirkt wie ein Gemälde abstrakter Kunst. Wann machst Du eine Ausstellung Deiner Kunstwerke? Ich komm gernen zur Vernissage!
KotekKotek vor 6 Tagen
genau meins :-) seht schön
RhubarbaraRhubarbara vor 6 Tagen
Rauh und weich zugleich.. Schlicht und einfach schön!
SchoorkSchoork vor 6 Tagen
Farblich sehr stimmig. Könnte eine offizielle Werbung sein. Bravo meine Liebe. Ganz toll wieder einmal.
GoldGold vor 6 Tagen
Privé au Musée de L'Art Contemporain...
MineaMinea vor 7 Tagen
Sehr stimmig und Stimmungsvoll..
LaViolettaLaVioletta vor 8 Tagen
Das koennte ein Poster sein...so schön ist das!!! Verliebt!!:-))
SeejungfrauSeejungfrau vor 8 Tagen
So schön zu betrachten,es wirkt ruhig/stimmig - gefällt mir unheimlich gut
ZoraZora vor 8 Tagen
perfekte harmonie der farben.
MadameLegrasMadameLegras vor 8 Tagen
Der Hintergrund ist toll ausgewählt und das Bild strahlt Ruhe und Ausgeglichenheit aus, sehr schön!
DawgDawg vor 9 Tagen
Wow. Auch das Bild gefällt mir echt gut.
IrisNobileIrisNobile vor 9 Tagen
genauso rötlich-honiggolden und weich empfindet man den Duft .. :)) ... ein Bild, das die Augen bezirzt - und die Seele wärmt ......
IriniIrini vor 9 Tagen
Wow .......so tolle warme Farbverläufe .........:-))
RenataRenata vor 9 Tagen
Ein wunderschönes Ton in Ton Bild und der Flakon strahlt Wärme und Ruhe aus...........
HexanaHexana vor 9 Tagen
Deine Bildsprache ist außergewöhnlich!
GandixGandix vor 9 Tagen
Ein wunderbar warmes Bild.
Fresh21Fresh21 vor 9 Tagen
Schön, dass wir an deinem Talent teilhaben dürfen, so etwas zu sehen und zu arrangieren !
Lavendel18Lavendel18 vor 9 Tagen
Wow, da hast du wieder gezaubert! Bin hin und weg...
LantoLanto vor 9 Tagen
Wirklich ein sehr schön harmonisches, ruhiges, reduziertes Bild! Absolut mein Geschmack!
FrauLohseFrauLohse vor 9 Tagen
Wirklich Traumfarben. Welches Dornröschen hat seinen Schuh verloren? Und warum habe ich jetzt so lange überlegt, warum mir der Dior völlig untergegangen ist. :))))
PicaPica vor 9 Tagen
Dieses Bild hat was, das kann man lange ansehen! Besonders gefallen mir die (wenigen) Farben.
BBMieBBMie vor 9 Tagen
Ein Gemälde in Traumfarben. Ich mag den zweiten Deckel, der links unten am großen Etikett steckt. Bin ganz hingerissen.

EveMist Parfumfotos