Gandix’ Parfumfotos

Kommentare

ChopIslandChopIsland vor 7 Tagen
Boah, wie sich der Flakon hier hinter dem grün auffächert. Großartig Gandix!!
IlovecoffeeIlovecoffee vor 8 Tagen
Sonnige Wonne........
OlkaolkaOlkaolka vor 10 Tagen
Ich will nach Indonesien !!!!!!!!!!!!!!!!!!
VoulaVoula vor 10 Tagen
Er passt strukturell perfekt in das Bild!
115jp115jp vor 11 Tagen
Außergewöhnlicher Flakon und harmonisches Arrangement!
BlödelBlödel vor 11 Tagen
Spielt er mit uns ..???
YataganYatagan vor 13 Tagen
Großartig !
LaViolettaLaVioletta vor 13 Tagen
Herrlich.....!!!:-))
GandixGandix vor 13 Tagen
Ja, das ist die Flakonrückseite. Ich hab die mehr im Unterbewusstsein benutzt, bei allen 3 Bildern. Vermutlich, weil sie sonnig wirkt zum Grün.
MadameLegrasMadameLegras vor 13 Tagen
Ganz wunderbar ….. Da musste ich doch erst mal nachschauen, wie der Flakon tatsächlich aussieht
SeejungfrauSeejungfrau vor 13 Tagen
7:15 AM - Kenzo Schattenlamellen...das Bild ist hinreißend
GoldGold vor 14 Tagen
Phänomenal... man erkennt denn Flakon erst gar nicht. Dann merkt man, wie er sich einfügt. Toll.
Lavendel18Lavendel18 vor 14 Tagen
Das gefällt mir wahnsinnig gut! Muster, Struktur und Farben sind der Knaller! Ganz toll gezaubert, liebe Gabi :)
Melisse2Melisse2 vor 14 Tagen
Wenn der Flakon nicht so eckig wäre, könnte er dort so gewachsen sein.
HosiannaHosianna vor 14 Tagen
Das ist wirklich klasse!
TimmamaTimmama vor 14 Tagen
Das ist wunderschön....sieht aus wie ein Fächer oder ein Flügel, toll!
ZoraZora vor 14 Tagen
Formen, Farben, wuunderschön.
GandixGandix vor 14 Tagen
Ich freue mich total, wenn euch das Bild gefällt.
PiepmatzPiepmatz vor 14 Tagen
Das Foto ist exotisch und wunderschön!
OpalmondOpalmond vor 14 Tagen
Spread your wings and fly....
Geniales Foto!
IrisNobileIrisNobile vor 14 Tagen
... dem hast Du mit dem Muster regelrecht Flügel verpasst - ... ein exotischer Schmetterling im dichten Grün des Urwaldes :)) ... toll gezaubert ....
PistazieneisPistazieneis vor 14 Tagen
WOW - das ist dir toll gelungen, liebe Gabi. Und jetzt hab ich Heimweh nach der Insel der Götter....
Fresh21Fresh21 vor 14 Tagen
Irre gut! Der Flakon 5 mal schöner als in Natura, und die Natur 10 mal schöner als sie selbst:)
PollitaPollita vor 14 Tagen
Im Dschungel - sehr hübsch.
Rosie88Rosie88 vor 14 Tagen
Sehr schön und passend :)
IriniIrini vor 14 Tagen
Huch .....so viel Dynamik kann nur ein Tanz bedeuten .....!!
Irini29Irini29 vor 14 Tagen
Sehr ausdrucksstark! Toll!
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 14 Tagen
Der goldene Vogel (Phönix) startet aus saftigem Grün (Asche), da finde ich Deinen Vogel schöner als den ollen Phönix!
FloydFloyd vor 14 Tagen
Aufgefächert am See.
AolaniAolani vor 14 Tagen
Der Hintergrund ist klasse - so zweideutig...ich kann nicht erkennen, ob Wald oder Teich...
und der Flakon sieht aus wie ein Vogel, der seine Schwingen hebt, um davonzufliegen!

Gandix Parfumfotos