Greenfan1701

Greenfan1701

Pinnwand
21 - 40 von 532
DieLoraDieLora vor 2 Monaten
Hallihallo, danke für deinen netten Besuch. Der ist durchaus ansprechend und einen Test wert :-)
ElAttarineElAttarine vor 2 Monaten
Danke Dir für Deinen Besuch und die lieben Kommentare! Das ist so schön, wieviel es überall noch zu entdecken gibt hier!
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Any91Any91 vor 3 Monaten
Herzlichen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den super netten Kontakt!😊
Jederzeit gerne wieder!
LG
Anita
FloydFloyd vor 3 Monaten
Der Rauch ist schon sehr dominant im Oracle. Überhaupt polarisiert die Marke ja sehr ;-) Freue mich aber riesig über Deine Besuche und die tollen Worte. Danke Dir!! Genieße Deinen Abend!
Beste Grüße
Floyd
OlkaolkaOlkaolka vor 3 Monaten
Ha,haa,ha,ha, was für eine coole Nachricht :)) Du bringst mich immer zum Lachen!! Danke!! Ich freue mich auch sehr und wünsche Dir viele traumhafte Momente mit den Düften!! Alles Liebe!!
Lauser93Lauser93 vor 3 Monaten
Vielen herzlichen Dank für die Abfüllungen und die Überraschungen. Dazu bedanke ich mich für den tollen Kontakt und deine lieben Kommentare auf meine Rezensionen :-)
MinigolfMinigolf vor 3 Monaten
Ganz herzlichen Dank für den lieben Kontakt und einen gelungenen und großzügigen Düfte-Tausch ;-))
MariReniRenaMariReniRena vor 3 Monaten
Es freut mich sehr, dass du so eine Freude mit Dem Duft hast 😍 immer wieder schön. LG 💎
AndrulaAndrula vor 3 Monaten
DANKE für Deine Bemerkung unter Sensi :) .... allerdings sind das die Düfte , die in mir was hervorkitzeln .... zu vielen fällt mir nämlich gar nix ein :D .. wünsch Dir noch ein gemütliches Wochenende :):) Anneliese
GENETIKKGENETIKK vor 3 Monaten
Vielen Dank für den ausgesprochen tollen souk und die netten Worte!
Vielen lieben Dank 🙏🏽
TablaTabla vor 4 Monaten
Dein Genny Statement hat mich inspiriert ihn wieder mal rauszuholen.
Meine Chypres sind die letzten Jahre etwas zu kurz gekommen. Ich besitze ja einige.
Nett, dass Du meine Sammlung besuchtest.
Liebe Grüße
Tabla
LimoncellaLimoncella vor 4 Monaten
Liebe Greenfan,
von so netten Menschen wie dir lebt eine gute Community 💛
Hab ganz lieben Dank für den netten Kontakt und das unkomplizierte Sharing 😊
Bis bald und liebe Grüße,
Limoncella
PonticusPonticus vor 4 Monaten
Mit der Geschichte zum Jahresanfang sollte es etwas ruhiger beginnen und trotzdem Gefühle und Emotionen freisetzen! So ein nachdenklicher Beginn erdet vielleicht auch noch der hektischen Zeit! Herzlichen Dank an Dich für die freundliche Begleitung meiner Rezension zum Cologne von Shalimar! Ein wundervolles neues Jahr und alles Gute wünscht Dir Ponticus!
MarieposaMarieposa vor 4 Monaten
Ja, es ist und bleibt DAS Weihnachtslied! Hast du es unterm Christbaum gesungen? Ich schon 😊 Mit ganz viel Herz und wenig Talent 💕
Vielen Dank, dass du Encens Flamboyant und mich nach Oberndorf begleitet hast. Frohe Weihnachten 🎄✨
AnabelleAnabelle vor 4 Monaten
Hab ein gemütliches Weihnachtsfest, du Liebe. Danke für die vielen Freuden, die du mir bereitet hast!
PollitaPollita vor 4 Monaten
Eine liebe Parfuma nannte mir unlängst die Preise, für die Royal Secret heute verkauft wird. Lieber vorsichtig sein 😉
Elisa1000Elisa1000 vor 4 Monaten
Liebe Greenfan, Deinen lieben Dank gebe ich Dir von Herzen zurück! Alles Liebe wünsche ich Dir!
PonticusPonticus vor 5 Monaten
Ganz so enttäuscht bin ich nicht von den derzeitig erhältlichen Aramisdüften! Ich habe gerade zwei nachgekauft und ich finde sie ok! Die ganz alten Düfte kenne ich aber gar nicht mehr! Ich danke Dir jedenfalls sehr herzlich für die Begleitung meiner Duftrezension zum Tuscany per Uomo und den Blick eines Gigolos auf die schöne Toscana! Alles Gute für Dich und sei ganz lieb gegrüßt von Ponticus!
Medusa00Medusa00 vor 5 Monaten
Meine Liebe, ich habe mal nach Bandit geguckt, weil meiner zur Neige geht. Aber 169,- € ! Nee...
LG
Greenfan1701Greenfan1701 vor 5 Monaten
Davon hatte ich einmal eine Abfüllung. Hat mich jetzt aber nicht so vom Hocker gerissen und der Preis ist eindeutig zu hoch.
AndrulaAndrula vor 5 Monaten
DANKE für Deine Fotobesuche :) ! Ja, wir sehen von unserm Hügel Richtung Suben ( zum " Häfn " und zur Autobahnbrücke ) und auf Schärding runter .... wünsch Dir eine ruhig gemütliche Zeit ! Liebe Grüße , Anneliese
21 - 40 von 532