Hofnärrin

Hofnärrin

Pinnwand
1 - 20 von 40
LicoriceLicorice vor 3 Jahren
Danke für deine Antwort zu Insolence EdP. Oh ja, der kann laut, stimmt. Vielleicht habe ich ein bisschen verdrängt wie sehr, da ich nur noch eine Abfüllung mit Tropfverschluss habe und da nie mehr als 2 Tropfen gleichzeitig verwende. :D
Mein Lieblingsguerlain und das einzige Veilchen, was ich mag, weil es so rund und unnervig umgesetzt ist.
Liebe Grüße
Julia
CD1810CD1810 vor 3 Jahren
Moin,
ja in der Tat, ich hätte mehr Alkohol und mehr Orange erwartet und erhofft. Bei Dir stellt sich Sunshine demnach wohl anders dar als bei mir. Immer wieder spannend, wie ich finde.
Beste Grüße aus Nordwestdeutschland in die Schweiz!
Christian
Jannik200999Jannik200999 vor 3 Jahren
Danke für deinen netten Kommentar.
Grüße :)
SolisOccasumSolisOccasum vor 5 Jahren
Hey Hey,
Ja der Sunshine von amouage ist sowohl speziell, als auch herrlich gut.
Danke fürs vorbeilesen meines Kommentars dazu
Ganz liebe Grüße
SolisOccasumSolisOccasum vor 5 Jahren
Hey Hey
Vielen lieben Dank für das Lesen meines Blog Gipsy. Ja ein schönes Erlebnis. Ich kann Mittelaltermärkte nur empfehlen :D
Ich lasse gerne schöne Grüße da.
SerenissimaSerenissima vor 5 Jahren
Schön, dass Dir mein Kommentar zu "Marina de Bourbon" gefällt; es ist wirklich ein ganz reizendes Duftwesen.
Ich wünsche noch einen schönen Abend!
AugustoAugusto vor 5 Jahren
Oh, das freut mich, danke für Deine Antwort! LG AugustA
GschpusiGschpusi vor 7 Jahren
Lach, immer, wenn ich dein Avatar-Bild sehe, möchte ich auf den Poppes klatschen *G*
RR1RR1 vor 7 Jahren
Vielen Dank für den Tausch und den sehr netten Kontakt, hat alles super funktioniert. Liebe Grüße :)))
YataganYatagan vor 7 Jahren
Ja, klar, Du hast schon recht. Den kann man mögen, aber ich hatte mir doch eher so etwas in der Richtung von Akowa versprochen. Macht aber nichts. Es war ein superspannender Test und darauf kommt es ja letztlich an! :)

Lieben Gruß und nochmals Dank!
Andreas :)
WiktorWiktor vor 7 Jahren
Der Dank fliegt zurück in die Schweiz ;)

Freut mich, dass ales gut gelungen ist und du zufrieden bist :)

Lieben Gruß und gerne wieder...

Viktor
YataganYatagan vor 7 Jahren
Deine beiden wunderbaren Abfüllungen sind heute angekommen!
Danke dir sehr herzlich!!!
Ich hoffe, meine erreichen dich auch bald oder haben dich schon erreicht!

Liebe Grüße
Andreas
AzaharAzahar vor 7 Jahren
Ganz lieben Dank für das Lesen beim kalten Wasser :-)
KingLuiKingLui vor 7 Jahren
Danke für das schöne Feedback zu meinem Kommentar!
Liebe Grüße
ZoraZora vor 7 Jahren
Hallo Du liebe. Herzlichen Dank für das schöne Lob. Das habe ich sehr oft:). Sende Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Dir noch einen schönen Abend.
GarconGarcon vor 8 Jahren
Vielen Dank für den tollen Duft und die schönen Überraschungen!! Herzlich, Garcon
CravacheCravache vor 8 Jahren
Danke für Deine nette Antwort zum Classica-Kommentar. Der Duft gefällt mir sau-gut :-)
MargamotteMargamotte vor 8 Jahren
Ganz, ganz lieben Dank für den schönen Tausch. Mit lieben Grüßen aus Berlin.
NinotschkaNinotschka vor 8 Jahren
Vielen lieben Dank für die tolle Duftpost, die ich heute im Briefkasten gefunden habe! Vom Thundra bin ich schonmal total begeistert und freue mich sehr!

Ein schönes Wochenende wünscht

Ninotschka
TiaraTiara vor 8 Jahren
Vielen lieben Dank für den schönen und unkomplizierten Tausch und die netten Zugaben , habe mich sehr gefreut :) Liebe Grüsse Tiara
1 - 20 von 40