Hrabanus

Hrabanus

Mein Parfumo
Österreich Österreich
Hrabanus
1 Follower

Neue Statements

Das aktualisierte Original, ein wenig "tiefer", aber im Grunde die AdG-DNA gut erkennbar; leichter als Profumo.
0 Antworten
Search Search - Amouage - vor 11 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Geile Kombination aus frisch und würzig. Hält ewig, irgendwie aber kein sensationeller Duft.
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Erst getrocknete Orange, dann kandiert, später Mandarine und eine mit Meerwasser benetzte Schiffsreling, die in der Sonne trocknet.
0 Antworten
Ein sehr interessanter Duft, der den Spagat zwischen seriös und leicht-verspielt außergewöhnlich gut hinbekommt!
0 Antworten
Rasiermesserscharfes Opening, frisch, pfeffrig, ein bisschen altbacken. Später wie Vandal Insektenspray, setzt sich gediegen. Klasse!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöne Entwicklung, feines, ausgewogenes Herren(!)-Parfum. Macht sich gut zu Zigarre und Rum, aber auch ganz allein :-)
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Krasser als "edP Boisee", die Whisky-Note ist gewöhungsbedürftig, wohl auch weil es nicht die beste ist. Sonst aber schöner Flanker!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wohl der interessanteste der LNDL-Reihe, jedenfalls irgendwie ausgereifter und eleganter als Bleu Electrique, aber auch weniger vielseitig.
0 Antworten
Reflection Man Reflection Man - Amouage - vor 11 Monaten
Wer sich nicht vor floralen Noten fürchtet, darf sich an diesem sehr gut gemachten Duft erfreuen. Große Qualität zum großen Preis!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Manchmal ist die Idee besser als ihre Ausführung. Für mich zu wenig harmonisch.
0 Antworten

Pinnwand