Ioanna

Ioanna

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
Ioanna
Ioanna
Dabei seit 09.06.2012

Neue Statements

Bei mir entwickelt sich nichts, außer einer vollen Dröhnung weißer Blüten. Für mich schlimm, da ich diese nur fein dosiert vertrage.
1 Antwort
Madera Madera - Omnia Profumi - vor 2 Monaten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Riecht wie gebackene Waffeln mit etwas Kokossirup:)
1 Antwort
Side Effect Side Effect - Initio - vor 7 Monaten
Leider zu präsenter Tabak für mich, hatte mir von Rum und Vanille mehr erhofft..schade
0 Antworten
Das hier ist, wie angegeben, eher ein männlicher Duft, weniger für Damen, aber sehr angenehm. Rieche gut den Weihrauch und Zimt heraus.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
L'interdit Rouge mit Schokonote.Hab ihn gerade aufgesprüht und kann mich nicht sattriechen, man fühlt sich direkt geborgen, ein Träumchen️
1 Antwort
6
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Wer einen Duft sucht, der eins zu eins wie Raffaello riecht muss hier zugreifen, ansonsten werdet ihr den Duft eures Lebens verpassen!
3 Antworten
Taj Sunset Taj Sunset - Escada - vor 10 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
War 2012 mein Sommerduft. Habe mir den wieder zugelegt, weil er mich an die Zeit damals erinnert. Fruchtiger Cocktail, macht gute Laune)
1 Antwort
Santorini Sunrise Santorini Sunrise - Escada - vor 10 Monaten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Rieche deutlich Frucht-Sorbet heraus. Rosa Pfeffer und Jasmin nur sehr schwach im Hintergrund. Schön für den Hochsommer:)
0 Antworten
Belle Icône Belle Icône - Câline - vor 10 Monaten
Für den Preis ist er einfach wunderbar, fast identisch zu "Baccarat Rouge". Riecht überhaupt nicht billig oder nach Alkohol.
1 Antwort
Bin immer auf der Suche nach neuen Vanilledüften. Der hier war so günstig, also direkt bestellt. Ganz klar ein Dupe zu Laura Mercier Vanille
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen