IrisNobileIrisNobiles Parfumfotos

Kommentare

LadygLadyg vor 21 Tagen
So zauberhaft............
OlkaolkaOlkaolka vor 45 Tagen
..zart , unschuldig, romantisch !!!!!!!!!!! ( meine 3 ;)
SchoorkSchoork vor 51 Tagen
Sehr zart, sehr schick. Schön :)
LilauLilau vor 51 Tagen
Für diesen Duft hab ich fast so viele Komplimente bekommen wie du für dieses Foto.;-)
EveMistEveMist vor 53 Tagen
omg... wo kommt das her? Mein staubiges Hirn wird immer langsamer... ;) Ein Traum an Zartheit & die exzellent typische Iris-Creme für die Augen :)
SonnenwendeSonnenwende vor 57 Tagen
Ein traumhaftes Bild.
GraybeardGraybeard vor 59 Tagen
..geht es noch zarter? Dafür muss man ein Händchen haben :)
ZoyaZoya vor 59 Tagen
Sehr zart und fein.Toles Bild.
BlausternBlaustern vor 60 Tagen
Wunderschönes, zartes Lichterlebnis.
RosalieRosalie vor 60 Tagen
Voller Sanfheit und Ruhe, über Deinen Fotos könnte ich meditieren.........
AlöxAlöx vor 65 Tagen
Nach das ist mal eine Traumwolke...passt genau zur aktuellen Uhrzeit hier. Oder sind es mehrere Schäfchenwolken?
IriniIrini vor 66 Tagen
Wunderbare Leichtigkeit des Sein .......ganz Irisimo ........:-))
MadameLegrasMadameLegras vor 67 Tagen
So schön zart und wundervoll ausgeleuchtet...
LaViolettaLaVioletta vor 67 Tagen
Aus dem Schlaf erwachen und von so einem zarten Bild geküsst werden.... herrlich!:-))
ChopIslandChopIsland vor 67 Tagen
Wie ein Bild aus dem Halbschlaf und ein verheissungsvolles Zwinkern vor dem Schlafgemach.
Licht und Schatten in absoluter Eintracht.
Puderduft18Puderduft18 vor 68 Tagen
Mein täglicher Begleiter zur Zeit! Nie ist mir ein Duft positiver aufgefallen, als der Poudree! Wie eine warme Umarmung, die jederzeit willkommen ist. Du hast ihn würdig in Szene gesetzt! :-))
PollitaPollita vor 68 Tagen
Das ist wunderbar. Zum träumen schön!
ivkoivko vor 68 Tagen
Ah, schöön, Licht! :)
EscentricEscentric vor 68 Tagen
Den habe ich damals in einer Zeitung als Duftstreifen zum aufklappen erschnüffelt. Fand den sehr schön für die Damenwelt. Süßlich pudrig. Recht unique :)
RenataRenata vor 68 Tagen
Ganz zart, ganz sanft, einfach wunderschön!!!!!!!!!!!!
ZoraZora vor 68 Tagen
sanft, zart, romantisch, sehr schöön.
Fresh21Fresh21 vor 68 Tagen
Ja, mehr Anmut und Zärtlichkeit geht nicht!
GschpusiGschpusi vor 68 Tagen
Wie schön. Als ob man morgens gerade aufwacht....
Lavendel18Lavendel18 vor 68 Tagen
Wundervoll zart und dieses traumhafte Licht! Wieder ein echtes Iris-Glanzstück :)
GandixGandix vor 68 Tagen
Ahhhh Iris, ich sags ja, lichtdurchflutet, genau, was wir jetzt in der dunklen Jahreszeit brauchen :)))

IrisNobile Parfumfotos