Kittycat

Kittycat

Pinnwand
41 - 60 von 624
PinkdawnPinkdawn vor 3 Jahren
Freut mich, dass dir mein Scandal by Night Kommentar gefällt. Schönen Sonntag!
Mariam1994Mariam1994 vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine Geburtstagsgrüße! :)
WeihrauchWeihrauch vor 3 Jahren
Vielen Dank für deinen Kommentar unter meiner Sammlung :) Deine Sammlung ist doch auch sehr reduziert im Vergleich zu anderen hier :)?
Liebe Grüße Moritz
FraualohaFraualoha vor 3 Jahren
Liebe Anke,
Dein Päckchen ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Ganz lieben Dank für die mehr als großzügige Beigabe. Lieben Gruß Sabrina und bleib gesund.
SarahmuhlSarahmuhl vor 3 Jahren
Hallo Anke,
nochmal vielen herzlichen Dank für das tolle Duftpäckchen und der vielen Mühe :) immer wieder gerne!
BeritBerit vor 3 Jahren
Liebe Kittycat,
Vielen lieben Dank für den feinen Duft und den überaus passenden Goodies!
Herzlichen Gruß
Berit
EinDuftEinDuft vor 4 Jahren
Ganz herzlichen Dank für das tolle Duftpaket und die großzügigen Goodies!
Gerne mal wieder.
Liebe Grüße von EinDuft.
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für den Besuch meines Blogs und die lieben Worte.
Grüße,
Mari
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 4 Jahren
Hallo meine Liebe =D=D=D,
ja gut, dann probiere ich ihn nochmal!
Danke, Ich hoffe, dass es dir und deiner Familie auch gut geht.
Herzliche Grüße E.
Koi77Koi77 vor 4 Jahren
Dankeschön für die Glückwünsche :-)
ScentBubbleScentBubble vor 4 Jahren
Hallo und herzlichen Dank für den Willkommensgruß!
IntensoIntenso vor 4 Jahren
Hallo :),
vielen Dank für deinen Beitrag zu meinem Blog. Deinen Worte stimme ich zu, das ist richtig.
Aus diesem Grund verschenke ich beispielsweise manchmal auch einen Duft.
Wünsche dir einen guten Start in die Woche,
Marc
TurbobeanTurbobean vor 4 Jahren
Servus Kittycat, die beiden Kinder sind nicht von mir. Es handelt sich mehr um so eine Art Jugendarbeit ;-)
Hab einen schönen Tag.
Turbo
ScentinaScentina vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank, Dein Tauschpaket mit riesen Überraschungspflege ist sicher bei mir gelandet! Ich danke Dir für den gelungenen Tausch. Herzliche Grüße von A.
GoldieGoldie vor 4 Jahren
So ein originelles Profilbild. Real - surreal.
PollitaPollita vor 4 Jahren
Lieben Dank für Deine nachträglichen Glückwünsche zum Einjährigen. Hab mich ganz doll gefreut. :)
GuufyGuufy vor 4 Jahren
❤ Dickes Dankeschön für den wunderschönen Tausch. Ich freu mich sehr über die Goodies, vorallem über den Cashmere Pearl, den ich schon lange haben wollte. GlG Guufy ❤
SchahramSchahram vor 4 Jahren
Liebe Kittycat, ganz herzlichen Dank für das schöne Tauschpäckchen mit den mannigfaltigen Zugaben!
FirstFirst vor 4 Jahren
Liebe Kittycat,
eben kam ich sehr spät nach Hause und Dein Päckchen war da! Vielen lieben Dank auch für die Zugaben. Ich werde mich am Wochenende ans Testen machen.
Herzlichen Gruß
First
TrixieTrixie vor 4 Jahren
Ganz herzlichen Dank für den schönen Tausch und die tollen Zugaben. Immer wieder gerne!
Liebe Grüße, bleib gesund.
41 - 60 von 624