Landlord

Landlord

Pinnwand
21 - 40 von 196
GschpusiGschpusi vor 3 Jahren
Haha... Guten Morgen
Na, mit Sicherheit wird das getoppt 😁
MörderbieneMörderbiene vor 3 Jahren
Als Signaturduft ist Vetiver Royal Bourbon gewiß eine außergewöhnliche Wahl, aber ich zweifle keinen Moment, daß das wunderbar funktionieren kann - obwohl er in meinen Augen nicht eben ein easy-to-wear Duft ist.
YataganYatagan vor 3 Jahren
Wollte den schon nach deinem Kommentar seinerzeit bestellen. Jetzt gilt‘s!
YataganYatagan vor 3 Jahren
Danke dir für den Hinweis! Gerade out of stock, aber ich habe mir den Flaneur mal bestellt, weil er, wie Du andeutest, die preiswerte Bestellung wert sei. Wir testen das jetzt!
ToppineToppine vor 4 Jahren
Ich danke dir für den Besuch beim Fourreau Noir. Verführerisch ist der schon, ein toller Weihrauch-Duft. Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob er für mich nicht zu sehr auf der männlichen Seite ist. Das kann dich natürlich nicht stören....Hab ein schönes Restwochenende, liebe Grüße!
FvSpeeFvSpee vor 4 Jahren
Auch ein sehr schönes Thema, über das ich gerne mehr lernen würde. Wo kann man diese Beiträge lesen?
FvSpeeFvSpee vor 4 Jahren
Einfach mal ein Besuch hier und schöne Grüße! Schade, dass man nicht mehr so viel hier von dir liest! Aber in jedem Fall alles Gute nach... - wo auch immer!
CafenoirCafenoir vor 5 Jahren
Danke für den Grasse-Besuch! Ich meine mich sogar zu erinnern, hattet ihr nicht ein Interview geführt dort und davon berichtet? Im Sommer ist es mir dort eher zu heiß, gibt bessere Jahreszeiten für die Region, aber das Festival ist es definitiv wert!
LoxLox vor 5 Jahren
Guten Abend!

Danke für deinen Kommentar zu Baruti's Perverso! Leider mußte ich den Duft radikal runterbewerten, jetzt nur noch6,5. Nach 2 Tagen des Tragens wurde mir die angebrannte Bitterkeit unerträglich. Aber Probieren geht über usw usf.
BBMieBBMie vor 5 Jahren
Lieber Landlord,
heute ist Dein Umschlag eingetroffen! Freue mich riesig aufs Testen! Ganz lieben Dank für den tollen, unkomplizierten Tausch, Deine Großzügigkeit und die Überraschungsbeigaben (weißt Du noch, was die unbeschriftete Probe ist oder ist sie einfach zum genießen?)!
Einen schönen Abend für Dich,
Liebe Grüße,
Steffi
EveMistEveMist vor 5 Jahren
Lieben Dank für deine Worte zum schönen Hermès am See :) Dein Eau de Citron Noir macht sich auf deinen Fotos auch ganz wunderbar.
Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
Michaela
NovalisNovalis vor 5 Jahren
Ach ich find das Toilette schon toll von Sillage und Haltbarkeit. Bei mir wird es schön vanillig. Neee, nur als Probe:-). Mein Geld ist erstmal für Andy Tauer l air du Deswrt marocain weggegangen:-)
NovalisNovalis vor 5 Jahren
Ja und nun Caron das Parfum, heute eingetroffen:-). Bin gespannt ob er noch zu toppen ist:-).
AveragejoeAveragejoe vor 5 Jahren
Danke für den reibungslosen Souk und die Beigabe zum Anfixen ;-)
MoniEMoniE vor 5 Jahren
Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für das sehr interessante Interview - ich hab es gerade gelesen und bin begeistert :-)!
LG Moni
Flaconist92Flaconist92 vor 5 Jahren
angenehmer und freundlicher Souk-Kontakt. jederzeit wieder. lg
FvSpeeFvSpee vor 5 Jahren
Danke fürs Vorbeischauen und Replizieren und herzliche Grüße zum Sonntag!
ErfscheErfsche vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für die feinen Hermesproben. Kam alles gut an heute.
Ich wünsch dir was!
Liebe Grüße
H.
SolisOccasumSolisOccasum vor 5 Jahren
Danke für die Proben. Ich freue mich riesig.
Ganz liebe Grüße
Laura
RoninRonin vor 5 Jahren
Danke für den Kommentar und, ja, mir geht es ähnlich: die ersten drei Édition Rare-Düfte fand ich sehr spannend. Ansonsten nicht so meine Marke. Trotz des sympathischen Gérald Ghislain ...
21 - 40 von 196