Lavendel18

Lavendel18

Pinnwand
1861 - 1880 von 2214
Nickhun1Nickhun1 vor 4 Jahren
Hallo meine Liebe,

ich lass dir mal ein paar liebe Grüße fürs neue Jahr da! :-)))

Steffi
LeonsLeons vor 4 Jahren
Danke, Grüße & einen schönen Abend.
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Danke dir!
Laß Carita ruhig auf der Merkliste. Der Duft ist wirklich schön, auch wenn er länger halten könnte. Die Kombi Rose-Veilchen ist gelungen.
Bei guten Düften finde ich eine weniger ausgeprägte Haltbarkeit auch verzeihlich.
Liebe Grüße
PureNeugierPureNeugier vor 4 Jahren
Moinsen liebe Petra :-)
Ein frohes neues Jahr wünsch ich Dir, Gesundheit & viel Freude für jeden der 366 Tage und natürlich auch darüber hinaus ;-)
Und ganz lieben Dank für Deinen Kommentar zu meinem „Les Zazous“-Foto. Freue mich, dass Du‘s leiden magst ;-)
Liebe Grüße,

Monique
RenataRenata vor 4 Jahren
Bei Bois Plume habe ich sofort an Dich gedacht. Der würde Dir bestimmt auch gefallen, der Flakon von Esteban Paris ist unterwegs. Liebe Grüße Renate
PistazieneisPistazieneis vor 4 Jahren
Wünsche dir auch einen GUTEN RUTSCH, Liebes, komm gut ins neue Jahrzehnt und viel Glück und Gesundheit für dich.
VerzaubertVerzaubert vor 4 Jahren
Hab vielen Dank für das Fotolob. Ich wünsche dir ein gesundes, glückliches neues Jahr.
MadameLegrasMadameLegras vor 4 Jahren
Liebe Lavendel, dank Dir sehr für Deine letzten Fotobesuche und auch für Dich einen guten Start in ein tolles neues Jahrzehnt! Ganz liebe Grüße B.
ChopIslandChopIsland vor 4 Jahren
Vielen Dank :-)
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in die neue Dekade und beste Gesundheit über unzählige Jahrzehnte.
Liebe Grüße
Philipp
SmittySmitty vor 4 Jahren
Danke für Deine lieben Worte zu meinen Bildern :)
Liebe Grüße und einen guten Rutsch in die neuen 20 ziger ;]
Kasia
TahneeTahnee vor 4 Jahren
Liebe Petra,
ich wünsche Dir FROHE WEIHNACHTEN und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr(zehnt) !
Ganz herzliche Grüße,
Andrea
PureNeugierPureNeugier vor 4 Jahren
Liebe Petra,
auch ich wünsche Dir frohe Weihnachtstage und hoffe, Du hattest einen gemütlichen Heiligabend inmitten Deiner Lieben und mit leckerem Schmaus ;-)
Alles Liebe und ganz viele Grüße,

Monique
PistazieneisPistazieneis vor 4 Jahren
Wünsche dir von Herzen ein traumhaftes Weihnachtsfest und ein paar ruhige, duftende Tage im Kreis deiner Lieben. Bis bald, ich drück dich.
Rosie88Rosie88 vor 4 Jahren
Liebes, ich wünsche dir und deinen Liebsten ein ganz wundervolle Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-))
Alles Liebe :-))
IriniIrini vor 4 Jahren
Ach was, das ist ja witzig, hab erst jetzt gesehen!! Herzlichen Glückwunsch + liebe Grüße *
FloydFloyd vor 4 Jahren
Die Prinzessin wird ihren Einfluss auf meine düstere Seele sicherlich immer mal wieder geltend machen ;-) Ich wünsche Dir einen tollen Start in die Feiertage, Erholung und innere Ruhe! Liebe Grüße, Floyd!
ScottieScottie vor 4 Jahren
Liebe Lavendel,

gern geschehen, nicht dafür:) Vielen Dank, ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und gesundes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße, Scottie
PistazieneisPistazieneis vor 4 Jahren
Du bist richtig süß :-)) Klar, ich liebe doch auch Lavendel und ich habe noch einen Topf draußen stehen, dem ist das Wetter schnurz und er treibt aus, wie und wann er will, den stören Winde und kalte Temperaturen irgendwie überhaupt nicht :-) Dir auch duftende Weihnachtstage, man liest sich!
OlkaolkaOlkaolka vor 4 Jahren
Liebe Lavendel !!!!
@@@@****Frohe Weihnachten und ein cooles Neues Jahr !!!****@@@@
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch frohe Weihnachten, meine liebe Lavendel (ツ)
1861 - 1880 von 2214