Nathan1927

Nathan1927

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Nathan1927
1 Follower

Neue Statements

10
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft
Große Enttäuschung. Riecht gut,( Percival in sanft) verfliegt jedoch sofort. Verpackung und Flakon beschädigt angekommen.
4 Antworten
8
Flakon
1
Sillage
2
Haltbarkeit
7
Duft
Gehöre wohl zu den seltenen, auf deren Haut er einfach nicht performed. Riecht 1 Stunde lang nach Schreibwarenladen. Dann weg. Schade
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Nicht direkt an die Nase halten. In der Luft ist es, wo dieser Duft seine Schönheit entfaltet.
Meisterwerk.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Der perfekte Signatur Duft. Geht immer und überall. Elegant und gemütlich. 10/10.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Boss Bottled Tonic für knapp 300€. Immensité? Ja. Der Banalität.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Leider von der Haltbarkeit weit weg, von dem was er mal war. Für den Preis fast schon unverschämt. Gibt mittlerweile genug Alternativen.
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Handwerkliche Meisterleistung. Er riecht so , wie er heißt. Wer schon mal die Wüste Marokkos gerochen hat weiß wovon ich rede.
4 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Natürlich ist er nicht besonders originell. Aber er funktioniert. Er wirkt beruhigend und gleichzeitig sexy. Ausschließlich Komplimente.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Erinnert mich in sehr angenehmer und edlerer Weise an den Geruch von frisch aufgetragenem Aftersun nach dem Strandbesuch in Sizilien.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich als Italiener in einer Bar in Positano mit Cubano Leinenhemd, Leinenhose und Mokassins. Dieses Bild weckt dieser Duft bei mir.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen