PiaMia

PiaMia

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland

Neue Statements

7
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Zitronenkuchen-Flirt: süß, verführerisch, aber so schnell weg wie er gekommen ist. Schade, Schoko...ne warte mal.
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Ein schöner, warmer Duft - keine Frage. Aber die Haltbarkeit und Sillage enttäuscht leider auf voller Linie. Schade!
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
So riecht die Frau aus der Raffaello-Werbung. Die Haltbarkeit verhält sich aber leider ähnlich wenn ich Raffaellos im Haus habe: Happs & weg
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der Signatureduft von Morticia Addams
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Und schon wieder enttäuscht Gaultier mich nicht - lange schon nicht mehr so etwas Attraktives geschnuppert
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Haltet mich für verrückt, aber im Vorbeigehen erinnert er mich stark an......Abercrombie Fierce?!
1 Antwort
6
Sillage
4
Duft
Man nehme ein Bündel Kräuter, eine gammlige Melone und einen Spritzer Febreze. Der Cocktail aus dem Albträume gemacht werden
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich die beste Symbiose zwischen eleganter, frischer Rose und einhüllender, warmer Tiare. Noch nie etwas Vergleichbares gerochen. Liebe!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Eher etwas fürs Glamping.
Der Name wäre aber wirklich bescheuert gewesen...
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Kennt ihr die Szene in der Giuseppe Baldini das erste Mal an Jean-Baptiste's Parfum roch? Ja, genau so.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen