Pinkdawn

Pinkdawn

Pinnwand
41 - 60 von 950
Can777Can777 vor 2 Jahren
Der Sheikh A ist wahrscheinlich wirklich nichts für Dich. Zu wuchtig und ziemlich animalisch-streng. Aber qualitativ auf höchster Ebene. Die Shops sind eine Augenweide. Mein erster Besuch war in Abu Dhabi in einem schwarzen Beduinenzelt. Innen alles in weißen Leder und Bleikristall. Und überall in dem riesigen Zelt brannte der teuerste Weihrauch. Den kann man da auch kaufen!
Grüße zum Abend.
Can
AndrulaAndrula vor 2 Jahren
Hab grade gesehn , dass Du das Boss Statement besucht hast .. danke dafür .. ich hatte mal den normalen Intense , dieser hier ist ähnlich - etwas leichter und spritziger .. und offenbar sehr schwer zu bekommen .. wie vieles Eingestellte .. Liebe Grüße noch mal !
AndrulaAndrula vor 2 Jahren
Mir geht es ähnlich mit dem Marlys - bisher war nichts dabei .
.. ich wünsch Dir einen guten Donnerstag und schicke Grüße aus dem dicknebeligen Innviertel , Anneliese
FloydFloyd vor 2 Jahren
Die Titanic? Du bist ja lustig, wie kommst den auf die? ;-) Hab einen schönen Donnerstag, liebe Pinkdawn!
MeggiMeggi vor 2 Jahren
So richtig schräg ist deren NOOUD!
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 2 Jahren
Es war sogar noch mehr als nur das eine drin, die anderen waren aber auch schwieriger... ;-)
Ich glaube ja auch nicht, dass Berlin im Winter (oder auch im Sommer) so riecht, aber witzig ist er schon. Einen Monat da zu studieren, war aber sicher besser...dank Dir fürs Lesen und einen schönen Abend!
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 2 Jahren
Hallo Pinkdawn,
vielen Dank für deine Antwort auf mein letztes Duftkommentar :)
Hab eine schöne Woche, viele liebe Grüße
Gürkan
FloydFloyd vor 2 Jahren
Ich denke, die zweite Hälfte des Duftes würde Dir dann gut gefallen, liebe Pinkdawn. Freut mich, dass Du mit in der sepiafarbenen Steppe warst, aufm Rauch laufen ;-) Komm gut in die neue Woche. LG
Floyd
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Hey, das mit den Bundesstaaten Dachte ich mir bereits wobei ich den Beinamen Magnolienstaat nicht kannte :)
Can777Can777 vor 2 Jahren
Meine liebe Pinkdawn,
es war mir eine Freude dass Du mit mir durch die Styx geschwommen bist. Ich hatte Francesca einst versprochen noch über The Dark Side zu schreiben. Ich denke hiermit hat der Fährmann seine Schuldigkeit getan. Der Duft ist wahrscheinlich wirklich nichts für Dich zart-fragiles Geschöpft. Schwer ist da noch sehr untertrieben!
Hab einen schönen Abend und Dankeschön.
Can
GaukeleyaGaukeleya vor 2 Jahren
Liebe Pinkdawn, der PG ist auch ein ganz Feiner, der nicht sticht oder schwulstet, aber trotzdem präsent und speziell ist. Gerade jetzt im Herbst finde ich ihn sehr schön zur Stimmung passend.
Danke fürs Lesen & Kommentieren, und liebe Grüsse,
G.
SchallhoererSchallhoerer vor 2 Jahren
Es gibt doch für dich auch noch genügend andere Drakkar Noir Rezensionen, die hilfreicher sind. Da muss du gar nicht enttäuscht sein. Die Rezension ist über ein Jahr her. Mittlerweile widme ich mich Düften etwas anders.
April22BeeApril22Bee vor 2 Jahren
Feminité adu bois ist wirklich eher ein Kunstsuft.man muss Zeder wirklich mögen,weil er einen ansonsten wirklich eher erschlägt. Ich empfehle aber,ihn mal zu testen.der Honig ist nicht stark,er bringt eine angenehme süße mit. Hab Dank für das Lesen meiner Rezension und sei lieb gegrüßt
FloydFloyd vor 2 Jahren
Vielleicht ähneln sich ja aber auch nur manche Düfte die ich teste. Hat wohl mir Vorlieben zu tun ;-) Und 5 Liter ist bei einer Nischenmarke schon ganz ordentlich viel. Ich kenne Marken wie Bravanariz, die machen häufig nur 1,5 Liter pro Duft.. Und das reicht Jahre.. Lieben Dank für Deinen Besuch wieder! Komm gut durch die Nacht!
DufteandersDufteanders vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Antwort auf meine Rezension zu Obsession.
So wie Du den Duft aus deiner Wahrnehmung beschreibst, riecht er eben an meinem Freund.
Da sieht, bzw. riecht man mal wieder wie individuell Düfte mit der Haut reagieren. Deshalb finde ich diese Community so wichtig. Hier konnen die Düfte von den verschiedensten Menschen bewertet werden und man bekommt einen guten Querschnitt an Meinungen, bevor man sich zu einem Kauf entscheidet.
Habe mich auch vor Käufen meistens hier informiert!
SeeroseSeerose vor 2 Jahren
Danke fürs Lesen und Antworten auf meine Rezension über "Roma". Nein, auch jetzt ist die Kopfnote für mich kaum zitrisch. Und wenn, ist es im Nu verschwunden. Danach ist es ein ambrierter, würziger mehr sachlich-lieblicher Duft, ich rieche keinerlei Früchte und Zitrone. Schon gar keine Bergamotte. Hast Du auch gesehen, wenn Deine Mutter ihn aufgesprüht hat? Ich meine ja nur, vielleicht hat sie etwas anderes benutzt...:-). LG Seerose
PollitaPollita vor 2 Jahren
Den Duft braucht kein Mensch. Und Johann Lafer schon gar nicht. :)
Dennoch hats Spaß gemacht.
PoesiefannyPoesiefanny vor 2 Jahren
Danke für Deinen Besuch beim Hermeshut - ja, das stimmt. Wahrscheinlich hätte das Dorf der unbeugsamen Gallier aber diese Mixtur verwendet, wenn sie es gekannt hätten - und gegen die römischen Besatzer ein Pfefferrosenspray satt ihren Mistelzaubertrank entwickelt ;-) ... und dann wären die Römer erst recht geblieben, weil es so neckisch duftet und dann hätten wir jeckische Zustände wie in Köln am Rhein... da wollten ja die Franzosen wegen dem 47 11 nicht mehr weg - Folge: Seit 11 Uhr 11 wird ab heute wieder losgeschunkelt !
PonticusPonticus vor 2 Jahren
Für mich hat diese Duft eine sehr schöne, ich würde sagen, maskuline Rose und ja, der Name ist auch toll! Für Deine Rosenduftsammlung würde ich sicher erst einen Test durchführen. Für Dein großes Lob an mich gebührt Dir ein Extradankeschön! Hoffend mit meinem Beitrag zur taurischen Rose de Kandahar nicht im Trüben gefischt zu haben, bedanke ich mich herzlich für das Lesen der Rezension und Deiner netten Antwort dazu. Darüber habe ich mich gefreut wie ein Schneekönig, lasse nun fünfe gerade sein, gehe keinem mehr auf den Geist und wünsche Dir noch viele freundliche Tage! Lieben Gruß – Ponticus!
FloydFloyd vor 2 Jahren
Stell Dir mal einen Tarkowsy-Film MIT so einem Geruch vor.. DAS wäre doch intensives Kino :-D Dennoch lieben Dank für Deine Gesellschaft auf der anderen Seite des Baums. Hab einen schönen Tag, liebe Pinkdawn! LG
Floyd
41 - 60 von 950