Pinya
Pinya

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten
Pinya
1 Follower

Neue Rezensionen

PinyaPinya vor 1 Jahr
Ein toller Duft! Er erinnert an ein offenes Kaminfeuer, das Holz knistert und man riecht trockenes, heißes, verbranntes Holz. Man sitzt gegenüber in einem Ledersessel mit einem guten Glas Whiskey in der Hand. Er hat ein echtes CEO oder besser königliches...
PinyaPinya vor 1 Jahr
Ein sehr interessanter Duft den man unbedingt probieren sollte. Allerdings ist er sehr gleichbleibend und verändert sich nicht viel - was wiederum schade ist. Für mich hat er ein würziges und holziges Aroma, ist aber nicht penetrant oder to much...

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Ein bezaubernder Duft. Oud ist sehr sanft, florale Noten sowie Zimt, Kakao und Vanille überwiegen. Sehr harmonisch und ausgewogen. Klasse!
3 Antworten
Royal Oud Royal Oud - Creed - vor 1 Jahr
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Frisch und dennoch dunkles Oud. Schöner holziger Duft ideal für einen eleganten Abend oder an kalten Tagen. Meiner Meinung nach bester Creed
2 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Eine wunderschöne Oud Kreation! So harmonisch abgestimmt hab ich noch keinen Oud-Duft gerochen. Orange, Rose, Myrrhe, Oud... traumhaft!!!
4 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Idealer Frühlingsduft, frisch, grün und ein Hauch holzig. Wie das erwachen der Natur. H/S sind ganz ok für einen solchen Frischling. Super
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Schöner orientalischer, süß-holziger, leicht würziger Duft. Nicht künstlich oder medizinisch sondern schön rund, edel und elegant. Preis TOP
1 Antwort
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Ein super Tabak verfeinert mit Vanille und Ambra, sehr markant und die H/S ist 1A. Perfekt für den Winter und besondere Anlässe. Sehr fein
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Ein fruchtiger, cremiger Duft mit Würze und sehr sehr dezentem Tabak. Nicht schlecht
Oud? Also Oud und Tabak Fehlanzeige. H/S spitzenmäßig.
0 Antworten
Oud Oud - John Varvatos - vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Toller Duft kein echter Oud aber Zimt, Kardamon, Zeder und Leder in super Harmonie. Sehr schöner Duft. H/S mittelmäßig. Preis/Leistung super
0 Antworten
9
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft
Herbe Mandarine mit Apfel und Kardamon, sehr schöner Duft. Die H/S ist unterirdisch, vielleicht liegt es an meiner Haut oder dem Batch 2020.
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Mehr pfeffriger als würziger Duft und gar nicht meins. Zwar außergewöhnlich, aber nicht wirklich gut. H ist gut aber das wars auch. S ok
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen