Pluto

Pluto

Pinnwand
6181 - 6200 von 7281
LadygLadyg vor 8 Jahren
huhu,

ich wünsche dir

und deinen lieben

ein frohes osterfest:-))

drückerle

gabi:)
MeggiMeggi vor 8 Jahren
Moin! Ist doch wurscht, wenn der Fougere für andere gedacht ist!

Schöne Ostertage!
OrmeliOrmeli vor 8 Jahren
wollte mich nur mal kurz blicken lassen und Dir bei dieser Gelegenheit fröhliche Osterfeiertage wünschen :-)
HexanaHexana vor 8 Jahren
Morgen wird bei mir ein kurzer Arbeitstag, sofern nicht noch etwas dazwischen kommt. Osterschmuck ist auch schon verteilt, nun bräuchten bloß noch die Temperaturen etwas freundlicher werden und es könnten glatt Frühlingsgefühle entstehen ... Ich wünsch' dir was!
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 8 Jahren
Entschuldige meine Liebe - ich sende dir auch noch ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Süden Deutschlands!

Herzliche Grüße auch an den Herrn Papa :-D

LG, Flirty
LilauLilau vor 8 Jahren
Danke, wünsch dir auch schöne und sonnige Ostern!

Und viel Spaß beim Eier suchen.....;-) Glg
TivellonTivellon vor 8 Jahren
Für Leckerchen mach ich so einiges. (O:
MeggiMeggi vor 8 Jahren
Ja! Aber warte mal den Kommi zu Aoud Cuir d'Arabie ab, da geht es in altes Fahrwasser. Der ist aber noch nicht dran, mit den Geschichten muss ich haushalten.

Einer und der Rest! Meine Lieben haben nachher schon frei...
CouchlockCouchlock vor 8 Jahren
das reduzieren habe ich auch vor:-) ich habe mich auch von einigen flakons getrennt, versuche das in der waage zu halten. ostern muss ich leider arbeiten. der kleine liebt diese omega fischöl kapseln:-) schöne und entspannte feiertage!
CouchlockCouchlock vor 8 Jahren
hallo pluto, fougere von lehmann ist wunderbar! meine gattin liebt es so sehr, dass sie es an wärmeren tagen auch tragen wird. ich empfinde es auch als unisex. inkl. schwerem flakon kosten 100ml 9 euro:-) ich kann dir beim nächsten berlin besuch einen flakon mitbringen, oder auch 10ml vom edp, ist der gleiche duft. anke hat in ihrer alten filiale eine tüte voll kosmetik und parfumtester bekommen, darunter auch einen fast vollen Tuscany per Uomo, ist einer meiner aramis favoriten geworden, unauffällig und sehr schön.

lg ekki
IngerInger vor 8 Jahren
Herzlichen Dank für Dein Fotolob!

Frühlingsgrüße und ein paar Sonnenstrahlen von

Inger
GingerGinger vor 8 Jahren
Hallo und merci vielmals fürs Fotogucken! Ich wünsche dir gleich mal schöne Ostern, lass es dir gut gehen!
TooSmell27TooSmell27 vor 8 Jahren
Du mußt das entscheiden. Mein Bauch hängt immer noch so quer. LG
TooSmell27TooSmell27 vor 8 Jahren
Doch, ich will auch weißes Rosenwasser. Aber mir ist nicht eingefallen, was sonst noch. Ich guck jetzt noch mal.
GerdiGerdi vor 8 Jahren
Dank Dir ganz herzlich für den 'sündigen' Tip!

Liebe Grüße aus Hamburg sendet Gerdi
LadygLadyg vor 8 Jahren
shit, immer bin ich zu spät......
LadygLadyg vor 8 Jahren
hi, einen schönen sonntag

wünsche ich dir:-)))

hast du noch was von der torte übrig.......

bussi

gabi:)
TivellonTivellon vor 8 Jahren
Guten Morgen liebe Pluto,

joa, hier ist wohl wieder Hamburger Schmuddelwedder. Aber so lange die Makrelen noch nicht mit uns auf Augenhöhe schwimmen, nehmen wir das nur als leicht erhöhte Luftfeuchtigkeit wahr. (O:

Gemütlichen Sonntag für dich und viele liebe Grüsse - Ti
GingerGinger vor 8 Jahren
Die Sorge hab ich auch immer, wenn mich jemand beim Knipsen sieht :)
ZoraZora vor 8 Jahren
Hallo Du liebe. Natürlich wurde er verewigt, sogar drei Mal:). Ganz liebe Grüsse.
6181 - 6200 von 7281