Azzaro Couture (2008)

Version von 2008
7.7 / 10     26 BewertungenBewertungenBewertungen
Azzaro Couture (2008) ist ein beliebtes Parfum von Azzaro für Damen und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist blumig-chypre-artig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Clarins vermarktet.

Duftnoten

Ambrettesamen Absolue, italienische Iris Absolue, französische Mimose Absolue, Mairose Absolue, Galbanum

Bewertungen

Duft

7.7 (26 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.3 (20 Bewertungen)

Sillage

7.1 (21 Bewertungen)

Flakon

7.7 (27 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 25.05.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Pluto

327 Kommentare
Pluto
Pluto
Top Kommentar    36  
Couture, die grüne Waldfee
Unter einer Waldfee hab ich mir als kleines Mädchen eine schwebende Lichtgestalt vorgestellt, eine eher androgyn anmutende Frau mit zarter Figur, langen rötlichen Haaren und grünen Augen, gekleidet in wallender, hellgelber Seide und betörend duftend nach einer taubenetzten Blumenwiese und... Weiterlesen
25 Antworten

Statements

StanzeStanze vor 82 Tagen
7
Duft
6
Sillage
Ich nenns einfach mädchenhaft. Bei mir leider nicht so grün. Startete toll. Für eine Sekunde. Dann rosa wie die anderen.
7 Antworten
SerenissimaSerenissima vor 174 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Nicht so leichtfüßig wie die Ur-Version, gefühlt sehr viel grüner und somit ein eigenständiges Duftwesen! Passende Couture für den Alltag.
1 Antwort
GoldGold vor 11 Monaten
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Fantastisch!!! Ein blumig-grüner Traum, erinnert an die Ur-Version, ist aber ernster u. kühler. Außergewöhnlich gelungen. Viel Galbanum.
4 Antworten
HasiHasi vor 14 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Traumhaftes Licht,
cremig-grün,
kühl und schön,
wer könnte dir schon widersteh'n?!
5 Antworten
PlutoPluto vor 15 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Crempudrige Mimose, vereint mit Iris und Rose. Grüner Florale, elegant, eher kühl. Und sehr anziehend.
5 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 21 Monaten
8
Duft
10
Haltbarkeit
5
Sillage
Für mich ein eher ernstes, herb-florales Parfum mit Vintage-Vibe. Mit Eichenmoos wäre das ein ordentlicher Chypre geworden. Elegant und fein
7 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Pluto
von Pluto
von Gold
von Gold
von Gold
von Gold
von Hasi
von Hasi
von Hasi
von Hasi
von Silverrain
von Silverrain

Beliebt Azzaro

Azzaro pour Homme (Eau de Toilette) von Azzaro Acteur (Eau de Toilette) von Azzaro Visit for Men (Eau de Toilette) von Azzaro Wanted by Night von Azzaro Azzaro pour Homme Intense von Azzaro Azzaro pour Homme (After Shave Lotion) von Azzaro Azzaro pour Homme (Eau de Toilette Intense) von Azzaro Oh la la (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Homme Amber Fever von Azzaro Eau Belle (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Elle (Eau de Parfum) von Azzaro Chrome Sport von Azzaro Chrome (Eau de Toilette) von Azzaro Chrome Extrême von Azzaro Azzaro pour Elle Extrême von Azzaro Azzaro pour Homme Elixir von Azzaro Azzaro Couture (1975) / Azzaro (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Homme Edition Noire von Azzaro Chrome Aqua von Azzaro Azzaro pour Homme L'Eau von Azzaro