Azzaro Couture 2008

Version von 2008
Azzaro Couture (2008) von Azzaro
Azzaro Couture (2008) ist ein beliebtes Parfum von Azzaro für Damen und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist blumig-chypreartig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Clarins vermarktet.

Ambrettesamen AbsolueAmbrettesamen Absolue
italienische Iris Absolueitalienische Iris Absolue
französische Mimose Absoluefranzösische Mimose Absolue
Mairose AbsolueMairose Absolue
GalbanumGalbanum

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 17.10.2021.

Couture, die grüne Waldfee
Unter einer Waldfee hab ich mir als kleines Mädchen eine schwebende Lichtgestalt vorgestellt, eine eher androgyn anmutende Frau mit zarter Figur, langen rötlichen Haaren und grünen Augen, gekleidet in wallender, hellgelber Seide und betörend duftend nach einer taubenetzten Blumenwiese und... Weiterlesen

AzuraAzura vor 2 Monaten
Sauberwäsche vor kühlsonnigem Aprilhimmel.
Überall galbanufrische Halme und rosa Knospen,
kurz bevor sie vor Frühlingsfreude platzen.
Peng!
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
2.5
Kein Duft für mich. Dieses Säuerliche mit pudriger schwerer Süße verursacht mir Übelkeit. Und hält auch noch wie die reinste Landplage.
StanzeStanze vor 2 Jahren
Ich nenns einfach mädchenhaft. Bei mir leider nicht so grün. Startete toll. Für eine Sekunde. Dann rosa wie die anderen.
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Nicht so leichtfüßig wie die Ur-Version, gefühlt sehr viel grüner und somit ein eigenständiges Duftwesen! Passende Couture für den Alltag.
GoldGold vor 2 Jahren
Fantastisch!!! Ein blumig-grüner Traum, erinnert an die Ur-Version, ist aber ernster u. kühler. Außergewöhnlich gelungen. Viel Galbanum.
HasiHasi vor 2 Jahren
Traumhaftes Licht,
cremig-grün,
kühl und schön,
wer könnte dir schon widersteh'n?!
PlutoPluto vor 3 Jahren
Crempudrige Mimose, vereint mit Iris und Rose. Grüner Florale, elegant, eher kühl. Und sehr anziehend.
Für mich ein eher ernstes, herb-florales Parfum mit Vintage-Vibe. Mit Eichenmoos wäre das ein ordentlicher Chypre geworden. Elegant und fein

von Pluto
von Pluto
von Silverrain
von Silverrain

Beliebt Azzaro

Azzaro pour Homme (Eau de Toilette) von Azzaro Wanted by Night von Azzaro Visit for Men (Eau de Toilette) von Azzaro Acteur (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Homme Amber Fever von Azzaro Azzaro pour Homme (After Shave Lotion) von Azzaro Azzaro pour Homme Intense von Azzaro Azzaro pour Homme (Eau de Toilette Intense) von Azzaro Azzaro pour Homme Ginger Lover von Azzaro Eau Belle (Eau de Toilette) von Azzaro Oh la la (Eau de Toilette) von Azzaro Chrome Aqua von Azzaro Chrome Extrême von Azzaro Chrome Sport von Azzaro Azzaro pour Homme Edition Noire von Azzaro Azzaro pour Homme Elixir von Azzaro Chrome (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Elle (Eau de Parfum) von Azzaro Azzaro Couture (1975) / Azzaro (Eau de Toilette) von Azzaro The Most Wanted von Azzaro