Ragadoodles

Ragadoodles

Pinnwand
21 - 40 von 503
PonticusPonticus vor 1 Jahr
Von einem vertrauten Duft zu wechseln fällt sicher recht schwer. Ich kann da Deinen Mann gut verstehen. Auf alle Fälle ist wohl Geduld gefragt. Für Deine Begleitung meines Weihnachtsmarktabenteuers danke ich Dir ganz herzlich! Eine schöne Adventszeit noch und einen lieben Gruß von Ponticus!
AddictaAddicta vor 2 Jahren
Heute ist ein kleines, aber sehr feines Duftpaket bei mir gelandet, mit sehr großzügigem Inhalt! Ich freue mich sehrsehr 😊. Hab ganz herzlichen Dank, jederzeit gerne wieder 🤗
KäseKäse vor 2 Jahren
O, hab gerade gesehen, dass Urmel nicht mehr da ist :(
ChaiTeeChaiTee vor 2 Jahren
Ich glaub, ich muss öfters mit dem (Leih-)Hund spazieren gehen - heute lagen bei meiner Rückkehr zwei Duftbriefe vor meiner Tür. Einer davon war Deiner - vielen Dank :)
LysdeKerkLysdeKerk vor 2 Jahren
Nun bin ich mal nach einem gefühlt endlosen Wanderbrief-Anschluss-Marathon wier Mal zum gemächlichen eigenen Probenbestand testen gekommen und konnte mich endlich deiner wunderbaren Diabolo Rose mehr widmen! Er hatte mir schon beim ersten Ansprühen nach Erhalt gut gefallen und nun ist diese rosige Minzigkeit bei moderater Sonnigkeit eine wirkliche Wohltat! Die Rosine-Rosen haben wirklich was ganz besonderes. Ich mochte den Un Zeste z.B. auch sehr gerne. Zeit mich da mal durchzuklappern! Ich dank dir sehr fürs damalige Angebot zum Kennenlernen-Mitschicken - Diabolo und ich mögen uns :-) Schönen morgigen Sonntag und viele Grüße! ♥
CosmicLoveCosmicLove vor 2 Jahren
Sehr sehr gerne 🍧
Es scheint wohl weiter weg zu gehen 😉
CosmicLoveCosmicLove vor 2 Jahren
Dann hoffe ich mal, daß Du nicht mehr dort sitzt und Dir den Duft der Welt um die Nase wehen läßt. Eine wunderbare Zeit, wünsche ich Dir 👋
TurbobeanTurbobean vor 2 Jahren
Der Poppes bleibt nicht kleben, er rutscht nur nicht weg.
Das sagt einem doch schon der Hausverstand.
tsts ...😊
MiniGBICMiniGBIC vor 2 Jahren
Hi, danke für deinen Blog-Kommentar - ich hab mir erstmal deine Bilder angeguckt, das mit den dominanten Noten ist sehr schön dargestellt, hab Pokale verteilt! :)
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 2 Jahren
Sechs Katzen 😍, das klingt zu schön, um wahr zu sein. (Ich kenne eine, die zusammen mit ihrem Partner sogar zehn Katzen hat.)
Aber auch vier sind toll, wow 🤩. Falls noch Platz ist,
Salem 🐈‍⬛: Ich würde gerne Tshajbukoshka abliefern!
Tshajbukoshka: hätte nichts dagegen 🥺
Eines Tages werde ich auch eigene Haustiere haben. Solange kümmere ich mich um die von anderen, wenn sie im Urlaub sind und natürlich um meine liebste Streunerkatze (die eigentlich ein Kater ist).
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 2 Jahren
Wow, ich bin unglaublich in deine Katzentiere verliebt 🥰!
Als Kind hatte ich mal einen orange getigerten Maine Coon Kater, er war RIESENGROß und ein tolles, tolles Tier. Alle Hunde in der Nachbarschaft hatten Angst vor ihm und er hat manchmal, wohl zu besonderen Anlässen, Bisamratten nach Hause gebracht.
Heute würde ich so einen Kater nicht mehr rauslassen, aus Angst, jemand könnte ihn klauen oder ihn würde das gleiche Schicksal ereilen wie Teddy: Teddy wurde überfahren 💔.
Wäre ich mehr zuhause, hätte ich auch mindestens zwei Katzen. Außerdem mindestens zwei Hunde und vielleicht auch Chinchillas…
Salem 🐈‍⬛: Und einen halben Zoo. Tshajbukoshka träumt wieder einmal.
Hach 💭… Wie lange hast du deine vier schon?
MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
Ganz lieben Dank für den sehr angenehmen, freundschaftlichen Kontakt und den reichhaltigen und zuverlässigen Düfte -Tausch!
ALLES Liebe Dir :-))
FloydFloyd vor 2 Jahren
Dann solltest Du den mal versuchen, schon allein wegen der Reaktion Deiner Katzen auf Zibet ;-) Danke Dir!!
TurbobeanTurbobean vor 2 Jahren
Dankeschön! *rotwerd* 😄
SusanSusan vor 2 Jahren
Da hat sie absolut recht, die Coco 😊👍🏻
PonticusPonticus vor 2 Jahren
Das wird nichts werden mit dem Zöpfe flechten. Ich habe zwar noch volles Haar, aber dies ist recht kurz gehalten, da wird kaum ein Scheitel! Schlummertrunk und Party sind dennoch drin! Ganz herzlichen Dank für Deine Begleitung meiner Red Tobacco Rezension und einen lieben Gruß von Ponticus!
AnahitaBerAnahitaBer vor 2 Jahren
Danke für den blitzschnellen und schönen Tausch!! Habe mich heute sehr gefreut 🥰
SusanSusan vor 2 Jahren
Also bei mir wird der GENTIANE BLANCHE b stimmt noch irgendwann einziehen 😁
InGENIEurInGENIEur vor 2 Jahren
Für den Titel 'Freude des Monats' hast Du Dir heute vermutlich die Pole Position gesichert. Ganz ganz lieben Dank, Du bist so lieb!
Fühl Dich ganz fest gedrückt 🤗
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Moin Moin,
ich habe Deine Antwort zum Verriss-Blog gelesen und stimme dieser voll und ganz zu. Ich habe von jeher vollkommen unbekümmert ungeliebte Düfte verrissen, mich aber immer um einen humorvollen Umgang bemüht. Und gerade Verrisse sind das Salz in der Suppe.
Eau de Space ist alles andere als signaturduftverdächtig ;-)
Liebe Grüße schicke ich Dir
21 - 40 von 503