Tango

Tango

Pinnwand
1 - 20 von 35
SabriNoirSabriNoir vor 4 Jahren
Deine Duftpost ist gelandet. Hab vielen lieben Dank - durch die Proben werd ich mich erst probieren müssen :)
FlankerFlanker vor 4 Jahren
Es beruhigt mich wirklich unheimlich, dass es anderen auch so geht ;-)
Danke für deinen Blog-Besuch!
Beste Grüße, Stefan
ParfümleinParfümlein vor 4 Jahren
Liebe Tango,
vielen Dank für Deine lieben Zeilen auf meinem Block! Das mit den Vitaminen kenne ich auch, ich nehme sie meist, und seitdem ist es viel besser als früher! Ohne Licht läuft eben nix! Wir zwei freuen uns auf den Frühling und dann schreibe ich auch wieder! Bis dahin Dir ein schönes neues Duftjahr!
SupiSupi vor 4 Jahren
Das freut mich sehr!!! Viel Spaß noch damit und bis zum nächsten mal
NoweveeNowevee vor 4 Jahren
Ich habe mich sehr über das liebevoll gepackte Päckchen mit den schönen Beigaben gefreut!!
Liebe Grüße!
SamtkleidSamtkleid vor 4 Jahren
Liebe E.,
hab allerherzlichsten Dank für diesen unkomplizierten Rücktausch. Und dann noch Beigaben!
Du hast wirklich noch ein bisschen Duftzeugs gut bei mir!
Liebe Grüße
J.
MiracelMiracel vor 4 Jahren
Hallo. Ich freu mich sehr über das schöne tauschpäckchen und die vielen goodies. Vielen lieben dank dafür! Glgr Miracel
TurbobeanTurbobean vor 4 Jahren
Freut mich, liebe Tango, dass Du Spaß an meinem Blog hattest.
Danke für Deine Rückmeldung und bis bald mal wieder.
Turbo
HermiaHermia vor 4 Jahren
Halloho
Ein ganz herzliches Dankeschön für das tolle TS Päckchen und Beigaben :)
Viele liebe Grüße
E.
ShamisShamis vor 4 Jahren
Vielen Dank, liebe Tango, fürs Vorbeischauen im Blog :o)
PalomaPaloma vor 4 Jahren
Du Liebe, vielen Dank für das schöne Geschenk!
Ich freue mich echt sehr :)
Herzliche Grüße
ShamisShamis vor 4 Jahren
Hach ja, und die Eltern werden ihre pure Freude haben, wenn die Kids dann anfangen hemmungslos die Parfümproben zu testen - *kicher*!
PureNeugierPureNeugier vor 4 Jahren
Das eiskalte Händchen dankt Dir, dass Du es im Exil besucht hast ;-) Freu mich, dass Dir mein kleiner Halloween-Schnappschuss gefällt.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich,

Monique
StanzeStanze vor 5 Jahren
Danke fürs Kommentarlob. Ich steck mir den Gewürzbeutel gleich ins Kleid. hihihi. Liebe Grüße
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Jahren
Hallo liebe Tango ... danke für die Rückmeldung und den netten Kontakt. Wünsch dir viel Freude mit dem Duft und beim schnuppern.
Herzliche Grüße
Sandra
NininaNinina vor 6 Jahren
Ich freue mich sehr über deine liebe Rückmeldung, toll,wenn dir die Düfte so gut gefallen.
LG Ninina
SwanschSwansch vor 6 Jahren
Vieken Dank für ein tolles Päckchen. Und in den Signature bin ich absolut schockverliebt.
BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
Liebe Tango, ganz herzlichen Dank für ein duftes Tauschpäckchen. Und den ALZ-Streifen, solche habe ich manchmal vermisst, wenn ich zuhause einen Duft testen wollte. So muss nicht alles gleich auf die Haut, espart so manches mal das Schrubben. *g*

GlG!
SchokolollySchokololly vor 6 Jahren
Ganz lieben Dank meine liebe Tango für Deinen süßen Pinnwandeintrag :-)
Wünsche ganz viel Freude beim durchschnüffeln.
LG
BadKatBadKat vor 6 Jahren
Liebe Tango, ganz ❤️-lichen Dank für das schöne, prall gefüllte Tauschpaket! Viele liebe Grüße!
1 - 20 von 35