Turbobean

Turbobean

Pinnwand
541 - 560 von 728
DerDefconDerDefcon vor 5 Jahren
Guten Morgen,

tatsächlich haben viele Düfte ihre Wohlfühltemperatur. Das merkte ich nicht nur beim "Grand Soir", sondern auch bei "Amyris Homme", der sein volles Potenzial erst ab 25 Grad entwickelt.

Gruß Max
SolisOccasumSolisOccasum vor 5 Jahren
Hey hey,
Danke fürs vorbeischauen auf meinem Blog. Umgang mit defekter Ware
Ist halt ärgerlich aber nicht zu ändern.

Ich lasse ganz liebe Grüße da :-D
Fresh21Fresh21 vor 5 Jahren
Sind wir uns also mal wieder einig, mein Freund ;-) Danke dir fürs Vorbeischauen, und noch einen schönen Sommertag gewünscht. Übrigens: In ein paar Wochen passt das Wetter auch wieder zu deinem Profilbild (sorry, der musste sein, HAHAHA;)
StulleStulle vor 5 Jahren
Ja klar, der von Creed. Was hast DU dir denn sonst unter dem Kürzel OV vorgestellt? Kerle kerle .... ;)
Gruß!
ivkoivko vor 5 Jahren
Oh ja richtig, das fliegt mir sonst wieder um die Ohren! ;D
PollitaPollita vor 5 Jahren
Danke fürs Lesen. In meinem Kopf ratterts - ich will ihn, ich will ihn nicht.....
Das ist anstrengend! Aber schön :)
Fresh21Fresh21 vor 5 Jahren
Hallo, mein Bester!
Danke Dir für deinen Besuch bei meinem jüngsten Blog. Wie du weißt, verbinde ich gerne die Sache mit dem Spaß. Soll ja auch nicht langweilig werden hier ;-) Bis zum nächsten mal mein Lieber. LG
LoubitzLoubitz vor 5 Jahren
Danke für die Antwort zu meinem Blog! :)

Azubigehalt und Parfumo vertragen sich wirklich gar nicht. Aber dauert ja Gott sei Dank nicht mehr lang :)

Liebe Grüße!
WattenscheidWattenscheid vor 5 Jahren
Danke für die Antwort bezüglich des MFK Masculin Pluriel
Edda32Edda32 vor 5 Jahren
P.S.: Frage war durchaus ernst gemeint. Einzig durch Herausriechen weißt du vom Beifuß? Dann möchte ich deine Nase haben. Ich hangele mich immer mehr oder weniger an der Pyramide entlang.
Edda32Edda32 vor 5 Jahren
Kriegsfuß nebst Beifuß...:-)
ivkoivko vor 5 Jahren
:D Stimmt, MilF ging bei mir auch nur bis ich 16 wurde! ;P
KonsalikKonsalik vor 5 Jahren
Verspätet Dank für's Vorbeischauen im Blog! Ja, auf meinen Litrico bin ich sehr stolz... :D ;)
ShuqushShuqush vor 5 Jahren
Einwandfreie Abwicklung, super Kommunikation.
Vielen Dank, jederzeit wieder.
Beste Grüße
shuqush
SeeroseSeerose vor 5 Jahren
Dank Dir fürs Lesen meines Blogs. Tja, das mit den Duftnoten ist so eine Sache. Dass die von vielen so saftige Ananas mit vom multifunktionalen Galbanum, -da das fast nur im Iran wächst... ist es meist chemisch nachgebaut - so authentisch gerochen wird. Und das berühmte Tomatenblatt auch... Und mein minimalistisches Duftprodukt riecht nach Veilchenflieder und dem nicht mehr erhältlichem Meteorites von Guerlain, somit auch nach Vanillin, das wird aus Holz gemacht und somit könnte das Kunstholzsyndet auch unmerklich für mich so aufgelöst - oder auch die Base die Ursache sein. Herr Bork hatte nicht nur große Fachkenntnisse, er sprach auch offen darüber. Die Zeit hat nicht gereicht, ich hätte noch viele Fragen an ihn gehabt. LG Seerose
FlaconesseFlaconesse vor 5 Jahren
Vielen Dank noch für deine Antwort zu meinem Regenbogen-Blog. Wichtig ist, dass jeder versucht in seinem Umfeld das beste draus zu machen und diskriminierendes Verhalten seiner Mitmenschen nicht wortlos toleriert. Ist nicht immer leicht, aber es lohnt sich immer. Viele Grüße
HektorHektor vor 5 Jahren
Das täuscht. Ich habe meine Fläschchen jetzt schon geraume Zeit in Benutzung und es sieht immer noch aus, als hätte ich nie was entnommen. Ein ml reicht bei mir bestimmt für hundert Anwendungen... wenn nicht noch mehr. Eine 3ml-Flasche enthält das Äquivalent von 50ml EdP... sagt man. Das ist wirklich tolles Zeug... ab und an bekommt man das Proben-Set für recht schmales Geld. Wenn du da mal dran kommst, greife gerne zu. Es wird auch deine Welt noch einmal ändern... ;)

Liebe Grüße
David
CafenoirCafenoir vor 5 Jahren
Sehr schöner Community Umwelt Eintrag, hatte ich nicht gesehen, als ich in Johannes Blog antwortete. Habe dort mal den link eingefügt, Danke!
ivkoivko vor 5 Jahren
Achte auf die Ökobilanz, Kollege! ;D
Fresh21Fresh21 vor 5 Jahren
Danke dir, fürs fixe Vorbeischauen, ... aber den brauchst du nicht groß zu testen. Einfach rein in den Douglas, 10 Minuten warten, und deine Duftfahne zieht gleich zwei bis drei Schönheiten hinter dir her ;-) Soweit die Theorie (mit einem Fünkchen Wahrheit darin:) Dir noch einen schönen Tag gewünscht!
541 - 560 von 728