Tweed

Tweed

Pinnwand
21 - 40 von 128
NachtgartenNachtgarten vor 3 Jahren
Heute ist nach überraschend kurzer 3 tägigen Reisezeit ein 50ml Tester "Opium" Secret de Parfum aus Griechenland bei mir angekommen. Anders gesagt-du bist nicht allein mit deiner Liebe zu diesem Duft. Hab einen schönen Abend, liebe Tweet!
ExUserExUser vor 3 Jahren
Liebe A., ich sag ebenfalls Dankeschön für den netten Austausch, Deine Geduld und daß Du meinem vernachlässigten Schätzchen ein neues Zuhause gibst. Alles Liebe, K. ☆
NachtgartenNachtgarten vor 4 Jahren
Liebe Tweed, Danke für deine netten Worte an meiner Pinnwand. Ich freue mich, dass ich dich mit dem Wort inspirieren konnte.Hab noch einen schönen Abend!
Sylke
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
Haha, ... mein Kompliment nehme ich jetzt aber nicht wieder zurück;) Eine schöne Woche dir (ツ)
Rene72Rene72 vor 4 Jahren
Vielen Dank für den interessanten Fendi-Klassiker und die Miniaturbeigabe.
Beste Grüße
René
Parfita777Parfita777 vor 4 Jahren
Liebe A., danke für den tolen Deal und sehr freundliche Kommunikation. LG O.
Alex69Alex69 vor 4 Jahren
Hi Tweed, vielen Dank für die tolle Duftpost und die Gratisproben! :-)
LeonsLeons vor 4 Jahren
Hallo & Guten Abend,
Hermes hat heute Deine Duftpost gebracht. Vielen Dank.
LG von Peter
AzuraAzura vor 4 Jahren
Ich habe gerade Deinen netten Kommentar unter meiner Sammlung entdeckt...da musste ich mich doch gleich mal bei Dir umsehen - hachz, in Deinem Parfumzimmer würde ich mich aber auch gut amüsieren...Vintage-Traum :-)
Liebe Grüße und ein feines Wochenende :)
MiaTrostMiaTrost vor 4 Jahren
Freut mich, dass Dir der Duft gefällt und Danke für die positive Rückmeldung und den angenehmen Kontakt; das Vergnügen war ganz meinerseits! :)
TerryLeeTerryLee vor 4 Jahren
Huhu, freut mich das alles gut bei dir ankam und das dir der Duft auch gut gefällt :-) Danke auch für den netten Kontakt. Wünsch dir ebenfalls ne schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch. LG Dom
YallaYalla vor 4 Jahren
Liebe Tweed!
Ich bedanke mich für den reibungslosen Ablauf und wünsche viel Freude mit den Düften!
Liebe Grüße von Yalla
RenataRenata vor 4 Jahren
Liebe A., eben ist Dein wunderbares Duftpaket gekommen. Ich danke Dir nochmal ganz herzlich Für Deine Mühe und die wunderbaren Duftbeigaben, dass hat mich total gefreut. Dir wünsche ich noch einen gemütlichen Restabend und sende Dir liebe und ganz duftende Grüße Renate
Helena1411Helena1411 vor 5 Jahren
Soderle, nach einer wunderbaren Migräne-Attacke kann ich jetzt auch endlich verspätet Danke sagen für Deinen Kommentarbesuch beim Fendi Donna. Wobei ich voller Schreck über den zerbrochenen 100 ml Flakon gelesen habe! Welch ein Graus!!! Da wäre ich auch untröstlich! Und ja, der Duft ist wirklich wunderbar, ich bin ganz begeistert! Vielleicht kannst Du ja noch einmal einen Flakon ergattern?!
Hab eine schöne Woche und viele liebe Grüße an Dich
SannaWSannaW vor 5 Jahren
Liebe A., du hast mich so reich bedacht mit wunderbaren Schätzen ♥♥♥ dass mir die Worte fehlen! Liebsten Dank für so viel duftende Freude :-)))
Susanne
TtfortwoTtfortwo vor 5 Jahren
Danke. Ist ein wunderbarer Kracher, der achte Tag. Glückwunsch zum Fundstückchen und einen schönen Tag, Susanne
SamtkleidSamtkleid vor 5 Jahren
Liebe A.,
das WUNDERBARE Duftpaket ist angekommen! Ich bin hin und weg, überhaupt - und dann noch mein Traumduft in Parfum.
Dankeschön, Du Schenkerinnenherz, für diese Riesenfreude.
Gilt und ein feines Wochenende.
J.
LadyVioletLadyViolet vor 5 Jahren
Danke für den wunderbaren Deal! Ich habe ganz große Freude mit dem Duft! Liebe Grüße!
FabistinktFabistinkt vor 5 Jahren
Danke für deine Blog-Antwort! Ja, Shalimar könnte die Sorokina sicher gut tragen, ein schöner, warmer Kontrast zu ihrer kühlen Ausstrahlung.
Gute Frage, ob Charlotte überhaupt Parfüm trägt. Ich meine mich zu erinnern, dass ein kleines Fläschchen in der Badeszene vor dem Spiegel stand, das ich leider nicht erkannt habe. Sah aus wie ein kleines Alpa-Cologne-Fläschchen.
AzaharAzahar vor 6 Jahren
Freut mich, dass es gut und schnell angekommen ist, viel Freude mit dem Duft!
21 - 40 von 128