Tweed

Tweed

Pinnwand
41 - 60 von 128
SamtkleidSamtkleid vor 6 Jahren
Liebe A.,
hab vielen, vielen Dank für diese schönen Düfte!!
Die Idee mit der Judith war genial, ich freue mich riesig.
Ich wollte sie schon lange.... Und die echte schwarze Magie ist auch endlich wieder mein.
Passt alles bestens, sehr gerne wieder.
GLG
J.
KleopatraKleopatra vor 7 Jahren
Dankeschön fürs Lesen und Loben meines Bal á Versailles-Kommentars! Hat mich sehr gefreut! Liebe Grüße, Kleo
FrlsmillaFrlsmilla vor 7 Jahren
Hallo du Liebe, schön, das dir dir Duft gefällt. Mir waren die ölige Düfte bis auf einen von AromaM irgendwie nicht mehr so recht. Dann ist es gut, das jemand anderer noch Freude daran hat.
Liebste Grüße von einem heute sehr ungemütlichem Westerwald
Elke
FirstFirst vor 7 Jahren
Liebe Tweed,
es freut mich sehr zu hören, dass es da draußen in der Welt noch jemanden gibt, die 65 schätzt und trägt. Es ist ja nicht gerade ein häufiger Duft in der Parfumogemeinde. Ich habe ihn heute auch getragen. Danke Dir für Deine freundliche Antwort auf meinen Kommentar zu 65!
Liebe Grüße, First
Xenia007Xenia007 vor 7 Jahren
Huhu Tweed,
habe ganz herzlichen Dank für diesen tollen Duft, den netten Kontakt und die unkomplizierte Abwicklung :-)
0815abc0815abc vor 7 Jahren
HuHuH.
Danke schön !
Allerliebste Grüße
Maren
KleopatraKleopatra vor 7 Jahren
Vielen lieben Dank für Dein tolles Päckchen und die schönen Zugaben. Du hast mich sehr glücklich gemacht! ;) GLG Kleo
PlutoPluto vor 7 Jahren
Danke für deinen Blogeintrag, du bist also auch die einzig Duftende im Büro :o)
CosmicLoveCosmicLove vor 8 Jahren
Danke Dir, Tweed... .
Ich habe eben mal reingehört , ich kenne die LP.
Toll, an was man hier so erinnert wird.

Merci & hab ein schönes Wochenende
Kerse
TIA1971TIA1971 vor 8 Jahren
Hallo!

Gerade Deine Antwort zum Roma-Statement gelesen...das ist schon merkwürdig mit manchen Düften...auf die Pyramide kann man sich allein nicht verlassen. Der Schuss geht wie bei Roma schnell mal nach hinten los...

Liebe Grüße

Tanja
BlauemausBlauemaus vor 8 Jahren
Guten Morgen! Vielen Dank für Deinen netten Besuch in meinem Fotoalbum....



Hab einen schönen Tag und liebe Grüße.
UnchanedUnchaned vor 8 Jahren
Huhu liebe Tweed!

Dankeschön für deinen lobenden Fotokommi zu Soir de Marrakech :)) Jaa.. ich liebe diesen Duft auch, paßt nur zu gewissen Augenblicke, finde ich, aber dann ... ist er sooo schön, nicht wahr :)))

ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende und sende ganz viele liebe Grüße :-)

Sabine
LeimbacherLeimbacher vor 8 Jahren
Sehr gerne :)



Immer wieder!



LG Mario
AggelikiAggeliki vor 8 Jahren
Hallo liebe Antje,



Wie schoen ist es, wenn man so eine freude sieht !! Vielen Danke!!!!

Ich wunsche Dir Viel Freude!!!!



Ganz Liebe Grusse

Aggeliki
SabiSabi vor 9 Jahren
Hallo:-)

du, ich hab es fast befürchtet, nun muss ich ihn auch in der Bucht fischen gehen und hoffen das ich ihn wieder finde, seufz...

Danke für den Tip mit dem Ispahan aber mit dem habe ich mit 10 Jahren herumgespielt(ich fand alles von YR gaaaaaanz toll).

Ganz liebe Grüße, Sabi

(P.S. ich mag die alten Filmstars der 40er und 50er auch total:-)))))
SabiSabi vor 9 Jahren
Danke für deine lieben Worte zu meinem Fleur de Shanghai Kommi. Du Glückliche:-) wo hast du ihn noch bekommen??? Ich war so dämlich und habe meinen verkauft, seufz... verrätst du mir deine Geheimquelle;-)

Liebe Grüße
ScheeheratzeScheeheratze vor 9 Jahren
Hallo! Na, da sind wir "Royal-secret-Mädels" ja mal wieder einer Meinung ! :-))) Danke fürs Lesen und Deine Zeilen. Schönes WE und liebe Grüße
ZederZeder vor 9 Jahren
Liebe Tweed ;-))),



Vielen lieben Dank für das wunderschöne Paket . Oh ..sind das viele :))und so schöne ♡Flakons dabei . Ich freue mich sehr .



Viele Liebe Grüße ,



Zeder☆
TofogTofog vor 9 Jahren
Danke für die traumhafte Duftpost und die wunderschönen Extras, ich freu mich ganz schrecklich:O)



Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende für Dich und ein dicker Knuddel
ScheeheratzeScheeheratze vor 9 Jahren
Hallo - schön, daß Du durch meine Sammlung gegangen bist :-). Die Veras sind zum Teil von mir kommentiert worden, aber nur die, die wirklich schön duften. Die anderen sind nicht ganz so prickelnd, sie sind mir zu "spanisch", was heißt, sehr seifig. Aber die Flaschen sind wunderschön, und machen sich gut in ihrem Extra-Regal und einige duften köstlich auf Seidenblumen. Und ja, wer Royal Secret hat ..... :-))) eine wunderschöne Woche wünsch ich Dir. LG
41 - 60 von 128