Fior d'Aqua (2016)

Fior d'Aqua von Acca Kappa
Fior d'Aqua ist ein Parfum von Acca Kappa für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist frisch-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBitterorange, Grapefruit, Rose, Ozon
Herznote HerznoteOrangenblüte, Maiglöckchen, Jasmin, Amber
Basisnote BasisnotePatchouli, Moschus, Stechapfel, Rotalge, Sandelholz, Benzoe

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.07.2019.

2079 Kommentare
handlicher Freshmaker
Heute entdeckte ich die Acca Taschenflakons - und bin über die handliche Größe und den fairen Preis erfreut. Und Fior holt mich mit dem ersten Sprüh bereits aus mümmeligen Gedanken in die Gegenwart. Seit 0 Uhr bin ich wieder ein Jahr älter - und das stimmt mich nachdenklich. Unnütze... Weiterlesen

AudreyCAudreyC vor 3 Jahren
Erst fruchtig-zitrisch, dann aquatisch. Dazu kommt eine Schärfe, die mich irritiert und für mich leider nicht zum Rest passen möchte.

Beliebt Acca Kappa

Muschio Bianco / White Moss (Eau de Parfum) von Acca Kappa Vaniglia Fior di Mandorlo von Acca Kappa Muschio Bianco / White Moss (Eau de Cologne) von Acca Kappa Mimosa von Acca Kappa Tilia Cordata von Acca Kappa Calycanthus von Acca Kappa Myscent 150 von Acca Kappa Giallo Elicriso von Acca Kappa Black Pepper & Sandalwood von Acca Kappa Glicine (Eau de Cologne) von Acca Kappa Giardino Segreto von Acca Kappa LiboCedro (Eau de Cologne) von Acca Kappa Cedro (Eau de Cologne) von Acca Kappa Blue Lavender von Acca Kappa 1869 (Eau de Parfum) von Acca Kappa Green Mandarin (Acqua di Colonia) von Acca Kappa Ode von Acca Kappa 1869 (Eau de Cologne) von Acca Kappa Virginia Rose von Acca Kappa Hibiscus von Acca Kappa