AfaafAffaf

Afaaf / Affaf von Al Haramain

Afaaf ist ein Parfum von Al Haramain für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-blumig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotezitrische Noten, Bergamotte, rote Beeren, Orange, Limette, Lavendel, Mango, Pflaume
Herznote HerznotePatchouli, Rose, Amber, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen, Iris
Basisnote BasisnoteAmber, Oud, Sandelholz, Zedernholz, Moschus, Patchouli, Vanille, Moos

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 13.12.2016

1.0/10

Laut, lauter, Affaf
Dass der Duft, wie meine Vorkommentatorin meint, "sehr beliebt" ist, kann ich nur bedingt nachvollziehen. Vielleicht bei der orientalischen Kundschaft, besonders bei der weiblichen, es ist ein unglaublich lauter, schriller, ordinärer Rosenduft. Ich denke mir eine orientalische Hochzeit,... Weiterlesen
10.0 9.0/10

sehr beliebt
mein test von Affaf liegt schon lange zurück. ich erinnere mich nur noch, dass ihn mir alle Einheimischen empfohlen haben. Der Duft sei sehr beliebt. ich erinnere mich daran, dass er ganz großartig duftete, und ich ihn eigentlich kaufen wollte. Der Preis hielt mich nur zurück, denn ich habe mich... Weiterlesen

Beliebt Al Haramain

L'Aventure von Al Haramain Excellent Men von Al Haramain Black Oudh von Al Haramain Leather Oudh von Al Haramain Étoiles Silver von Al Haramain L'Aventure Blanche von Al Haramain Noora (Perfume Oil) von Al Haramain Sultan (Perfume Oil) von Al Haramain Mystique Homme von Al Haramain Haneen (Perfume) von Al Haramain Amira Gold von Al Haramain Makkah von Al Haramain Amber von Al Haramain Rose Taifi von Al Haramain Urbanist / Prive Silver von Al Haramain Oudi (Perfume Oil) von Al Haramain Dazzle Intense von Al Haramain Maze (Perfume Oil) von Al Haramain Attar Al Kaaba von Al Haramain Obsessive Oudh von Al Haramain