New Year's Eve von Alexandria Fragrances
Angebote
Angebote

Suchen bei

8.1 / 10     4 BewertungenBewertungenBewertungen
New Year's Eve ist ein limitiertes Parfum von Alexandria Fragrances für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Silvester”. Limitierte Edition

Suchen bei

Duftnoten

Rose, Vetiver, Zuckerwatte, Sandelholz, Vanille, Moschus

Bewertungen

Duft

8.1 (4 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.8 (4 Bewertungen)

Sillage

7.5 (4 Bewertungen)

Flakon

8.0 (5 Bewertungen)
Eingetragen von ChatonNoir, letzte Aktualisierung am 15.07.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

6.0 7.0 9.0 8.0/10
DonJuanDeCat

1779 Kommentare
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Hilfreicher Kommentar    6
Silvester steht vor der Tür! Und zu essen gibt es Suppe…
Aaaah, Silvester! Eines meiner liebsten Feiertage, gleich nach Weihnachten und Halloween. Da ist es irgendwie schon fast schade, dass alle diese Feiertage so nah beieinander liegen, denn hat man diese erst einmal „hinter sich“ gebracht, dauert es ein ganzes (ödes) Jahr, bis man wieder zu... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

ChatonNoir vor 22 Monaten
Unbeschreiblich. Iwie spritzig aber nicht frisch. Iwie süßlich aber nicht süüß. Ist sexy, jung, glamour u. Alltag. Vetiver Sandel Sugar Musk+6
10.0
8.0
10.0
9.0

Einordnung der Community


Bilder der Community

von ChatonNoir
von ChatonNoir
von ChatonNoir
von ChatonNoir