Des Lys von Goutal / Annick Goutal
Angebote
Angebote

Suchen bei

6.7 / 10     16 BewertungenBewertungenBewertungen
Des Lys ist ein Parfum von Goutal / Annick Goutal für Damen und erschien im Jahr 2003. Der Duft ist grün-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Suchen bei

Duftnoten

Efeu, Lilie, schwarze Johannisbeere

Bewertungen

Duft

6.7 (16 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.9 (9 Bewertungen)

Sillage

6.0 (7 Bewertungen)

Flakon

8.0 (18 Bewertungen)
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 01.05.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Haltbarkeit 7.5/10 Duft 7.0/10
Hilfreicher Kommentar    8
Die weisse Lilie so klar und rein, welche Blume könnte schöner sein?
Na ja, wenn man mich so fragt, die Rose. Aber um die geht es ja hier nicht. Des Lys ist ein typischer Goutal, die Marke ist sofort zu erkennen, schon beim ersten Schnupperversuch auf der Haut. Man kann es fast als Goutaliade bezeichnen... Da kommt erst ein sehr dunkelgrüner Auftakt, etwas... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

Limoamani vor 13 Monaten
Ganz eigen, beginnt sehr grün. Blüten herber u grüner als in d Natur. Grosse Sillage u DANN: mit der Zeit wird er runder. Irgendwie schön.+2
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
1 Antwort

Einordnung der Community


Bilder der Community

  • von Limoamani von Limoamani