Inverno Russo 2017

Inverno Russo von Areej Le Doré
Inverno Russo ist ein beliebtes Parfum von Areej Le Doré für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-animalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „russischer Winter”.

Kopfnote Kopfnoteweiße Rose Otto, weißer Pfeffer Absolue
Herznote HerznotePfirsichblüte Absolue, Osmanthus Absolue, omanischer weißer Weihrauch, Gardenie, Champaka, Gewürznelke, Kardamom, indisches Sandelholz, Tonkabohne Absolue, Hirschmoschus, Zibet
Basisnote Basisnotechinesisches Oud, indisches Oud, indonesisches Oud, Betelpfefferblatt, Virginiazeder, Benzoe

Eingetragen von Aquamonza, letzte Aktualisierung am 03.05.2020.

lebens -luft
weite. kühle, reine luft. grüner, weicher boden ein kranich schreit du hörst den wind in den bäumen tiefdunkelblauer himmel da stehst du... ein kleiner mensch in unendlicher weite und du weißt plötzlich, dass du ein teil davon bist und du siehst über dich hinaus...weit hoch frei wie der... Weiterlesen

Der Urklang des Universums
Gerne schreibe ich Kommentare zu Düften, die ich hoch bewerte. Die ein Bild malen, dass ich mit euch teilen kann. Diesmal aber, ist mein Empfinden schwerlich in Worte zu fassen ohne schwülstig zu klingen, deshalb verzeiht meine Ehrlichkeit. Inverno Russo gibt mir kein greifbares Bild, dass ich... Weiterlesen

SeejungfrauSeejungfrau vor 13 Monaten
Schneeflockenmoschus ❆ Stille
Orgelnd #blattlos/rau/Benzinkanister
Klirrend/bibbernd/wächsern/bleich

Ein Keimling hortet grüne Kraft ∞
VerbenaVerbena vor 2 Jahren
Herrscher im Herbstland. Protzende Kraft. Röhrender Atem. Tiefdunkel lodernder Blick. Erster Schnee schmelzend auf hitzig pochenden Flanken.
Kajsa5Kajsa5 vor 2 Jahren
kein Parfum, eine Erfahrung ;) Ich rieche Paraffin/Kerzenw. +unangenehmer Beinote, mein Mann riecht jahrelang getragene Altherrenunterwäsche
Ein eher sperriger Duft, gerade im Auftakt, dann dominieren Gewürze und süßlich-harzige Noten, Blüten bleiben unterschwellig, wie das Oud.
RagadoodlesRagadoodles vor 2 Jahren
Da röhrt der Hirsch u. 'ne Katze faucht einen nassen Hund an. Jawohl, das nennt ich mal animalisch! Gefällt mir tierisch gut!
AddictaAddicta vor 2 Jahren
Was da alles drin ist.... ich rieche nur Tier. Hinten raus.
YETIparfumsYETIparfums vor 2 Jahren
Richtig gut gemacht!
Röhrig, warm und dreckig
Voluminös, floral..einfach rund!
Für mich aber nicht tragbar, deswegen "nur" 9/10 :)
0.5
Liebe Liebhaber streng-animalischer Moschusdüfte! Bitte tragt das nur im stillen Kämmerlein! Mich verfolgt der Geruch bis in den Schlaf.
MichHMichH vor 2 Jahren
Angekommen in der Oase mischen sich Blumiges und Rauch unter die allgegenwärtige Präsenz der Gewürze und den Geruch der erschöpften Kamele.
Zauber600Zauber600 vor 2 Jahren
Extravaganter stark animalischer Oudduft mit Blüten und orientalischen Gewürzen verfeinert.
Erreicht einen tief im Inneren.
Sehr komplex!

von Dory
von Dory

Beliebt Areej Le Doré

Oud Zen von Areej Le Doré Ottoman Empire von Areej Le Doré Koh-i-Noor von Areej Le Doré War and Peace Part II von Areej Le Doré Oud Luwak (Extrait de Parfum) von Areej Le Doré Russian Musk (Extrait de Parfum) von Areej Le Doré War and Peace von Areej Le Doré Baikal Gris (Extrait de Parfum) von Areej Le Doré Atlantic Ambergris von Areej Le Doré Plumeria de Orris von Areej Le Doré Malik Al Taif (Extrait de Parfum) von Areej Le Doré Siberian Musk von Areej Le Doré Siberian Summer von Areej Le Doré Oud Luwak Attar von Areej Le Doré Antiquity von Areej Le Doré Oud Picante von Areej Le Doré Indolis von Areej Le Doré Russian Oud (Extrait de Parfum) von Areej Le Doré Musk Lave von Areej Le Doré Flux de Fleur von Areej Le Doré