Bois Nuit

Bois Nuit von Armaf
Bois Nuit ist ein beliebtes Parfum von Armaf für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-orientalisch. Es wird von Sterling Perfumes vermarktet.

BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit MinzeMinze rosa Pfefferrosa Pfeffer
IngwerIngwer LavendelLavendel MuskatMuskat ZimtZimt
AmberAmber PatchouliPatchouli VanilleVanille VetiverVetiver ZederZeder
Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 21.04.2022.

Was das wohl soll?
Eigentlich kann man hier über den Duft nicht viel sagen. Irgendwie kommt da nix. Ein wenig süß riecht er, soll ja ein Dupe zu YSL Y sein.
Die Haltbarkeit ist grottenschlecht, ja fast nicht vorhanden. Der Flakon ist gelungen, leider wird er bei Benutzung süffig und verklebt irgendwann. Der Sprühkopf ist auch mehr als schlecht.
Abgesehen vom Preis, muß ich sagen, daß selbst jeder Drogerieduft diesen hier um Längen schlägt. Sehr enttäuschend, war er doch hochwertig und ansprechend verpackt. Der schlechteste Armaf den es gibt.

VerbaplexVerbaplex vor 6 Jahren
La Nuit stand hier klar Pate, aber dabei rausgekommen ist ein eigenständiger, feinwürzig-süßlicher Orientale mit frischen Akzenten.
DawgDawg vor 4 Jahren
Hier haben wir 1Million mit leicht fruchigen Holz im Hintergrund.
Gefällt mit gut. Ähnlichkeiten zu La Nuit, minimal. S&H gut.
Lisalui633Lisalui633 vor 4 Jahren
Süß orientalisch must have für mich weis nicht wem der ähnelt auf jeden Fall nicht den La Nuit werde noch drauf kommen sehr guter Duft.
Daniel1323Daniel1323 vor 2 Jahren
Orientalische Süße mit ein wenig Würze ohne eigene DNA. Belanglos braucht deshalb keiner. Jedoch ordentlicher Cheapie im Mittelfeld.
Nappo25Nappo25 vor 2 Jahren
Günstiger, süßer, frischer mittellang haltender Orient-Duft mit leichten Hölzern im Hintergrund in unterirdisch schlechten Flakon.

Beliebt von Armaf

Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette) von Armaf Club de Nuit Intense Man Limited Edition von Armaf Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Sillage (Eau de Parfum) von Armaf Craze (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Intense Woman von Armaf Club de Nuit Milestone von Armaf Tres Nuit (Eau de Toilette) von Armaf Odyssey Homme von Armaf Radical Brown von Armaf Club de Nuit Intense Man (Parfum) von Armaf Club de Nuit Uńtōld von Armaf Armaf Niche - Oud von Armaf Club de Nuit Woman (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Iconic von Armaf Club de Nuit Urban Man Elixir von Armaf Ventana von Armaf Armaf Niche - Bucephalus No. XI von Armaf Le Parfait pour Homme (Eau de Toilette) von Armaf Legesi Men (Eau de Parfum) von Armaf Futura La Homme von Armaf