Encens Céleste 2022

Encens Céleste von Atelier Cologne
Ein Parfum von Atelier Cologne für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist rauchig-harzig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

BergamotteBergamotte WeihrauchWeihrauch ZistroseZistrose
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 19.04.2024.

SalmixSalmix vor 3 Monaten
Ambrierter, minimal süßer, leicht zedernholziger und gedämpfter Weihrauchduft - könnte eines der Extraits de Musique von Sorcinelli sein.
NavarroNavarro vor 12 Monaten
Weihrauchschwaden die jede Kirche in den Schatten stellen. Kopfschmerzduft

Weiterführende Links
„Encens Céleste“ - Atelier Cologne erweitert sein Duftportfolio
Das französische Parfumhaus Atelier Cologne bringt mit „Encens Céleste“ einen neuen Weihrauchduft und erweitert damit die Serie „Collection Rare“.

Beliebt von Atelier Cologne

Orange Sanguine von Atelier Cologne Vanille Insensée von Atelier Cologne Pomélo Paradis von Atelier Cologne Vétiver Fatal von Atelier Cologne Cédrat Enivrant von Atelier Cologne Bergamote Soleil von Atelier Cologne Grand Néroli von Atelier Cologne Clémentine California von Atelier Cologne Santal Carmin von Atelier Cologne Trèfle Pur von Atelier Cologne Oolang Infini von Atelier Cologne Patchouli Riviera / Mistral Patchouli von Atelier Cologne Café Tuberosa von Atelier Cologne Rose Anonyme (Cologne Absolue) von Atelier Cologne Gold Leather von Atelier Cologne Cèdre Atlas von Atelier Cologne Oud Saphir von Atelier Cologne Silver Iris von Atelier Cologne Musc Impérial von Atelier Cologne Pacific Lime von Atelier Cologne Ambre Nue von Atelier Cologne