Eau Givrée 1981

Eau Givrée von Avon
Ein beliebtes Parfum von Avon für Damen, erschienen im Jahr 1981. Der Duft ist frisch-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

LavendelLavendel MoschusMoschus zitrische Notenzitrische Noten
Eingetragen von Tinctureall, letzte Aktualisierung am 23.02.2024.

Wieder ein Beispiel, dass man mit Lavendel mehr machen kann, als den meisten schwant: pudrig, frisch grün, moderat süß, dennoch ätherisch.
GoldGold vor 2 Monaten
Ein richtig guter Avon mit feiner Lavendelnote, leichtem Zitrustouch. Grün u. frisch in der Anmutung. Leider nicht mehr im Sortiment.
Puderduft18Puderduft18 vor 7 Jahren
Zitrusnoten, Lavendel und Moschus...mehr braucht es nicht, um ein gutes Parfum herzustellen. Statt frisch -blumig empfinde ich ihn würzig.
AstraeaAstraea vor 8 Jahren
Zitrischer Auftakt, der dann in dezenten Lavendel und "hellen" Moschus über geht. Unauffälliges, angenehmes Wässerchen für Temp. > 30 Grad.
DK74DK74 vor 3 Jahren
Frisch-blumig macht keinen Sinn - sind ja gar keine Blumen dabei - Zitrisch, holzig-würzig durch den Lavendel + Moschus - that it.

Beliebt von Avon