Far Away Dreams 2010

Far Away Dreams von Avon
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 14 Bewertungen
Ein Parfum von Avon für Damen, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Frisch
Blumig
Pudrig

Duftnoten

AmberAmber BlütenBlüten SandelholzSandelholz tropische Früchtetropische Früchte
Bewertungen
Duft
7.314 Bewertungen
Haltbarkeit
6.511 Bewertungen
Sillage
5.511 Bewertungen
Flakon
5.815 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 29.09.2014.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
6
Duft
Aquila2110

159 Rezensionen
Aquila2110
Aquila2110
Hilfreiche Rezension 3  
Urlaubsträume
So mein erster Duft von Avon, danke für das Pröbchen.
Die Duftnoten lesen sich sehr lecker, “ tropische Früchte“ mag ich. Mal sehen ob er hält was er verspricht.
Der Auftakt fruchtige Mango, ein wenig Kokos und Pfirsich. Eine leicht blumige Note kommt hinzu, doch kann ich nicht erkennen welche das genau ist. Leider verfliegen die fruchtigen Elemente dieses Duftes recht schnell.
Sandelholz, Moschus und Amber kommen verstärk zum Vorschein. Sie geben den Duft eine weiche, warme Note und nehmen den fruchtigen Komponenten etwas die Süße, geben aber gleichzeitig einen cremigen, fast schon „cleanen“ Hintergrundton. Diese Note bleibt sehr lange wahrnehmbar.
Macht sich ganz gut auf meiner Haut, nicht zu süß oder zu blumig und die Haltbarkeit ist erstaunlich gut. Das Parfüm ist jetzt nicht besonders gehaltvoll und vollmundig wie so manch andere tropischen Düfte, eher leicht und etwas „dünn“. Mir persönlich ist er nicht fruchtig-blumig genug.
Aber auf jeden Fall ein netter unbekümmerter Alltagsduft, der an einem Strandnachmittag auf einer tropischen Insel erinnert.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Avon

Far Away (Eau de Parfum) von Avon Absolute by Elite Gentleman von Avon Timeless (Cologne) von Avon Today (Eau de Parfum) von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Wild Country (Cologne) von Avon Rare Gold (Eau de Parfum) von Avon Pur Blanca (Eau de Toilette) von Avon Christian Lacroix - Absynthe von Avon Incandessence (Eau de Parfum) von Avon Far Away Royale von Avon Sweet Honesty (Cologne) von Avon Topaze (Cologne) von Avon Little Black Dress / Chic in Black (Eau de Parfum) von Avon Charisma (Cologne) von Avon Perceive (Eau de Parfum) von Avon Today Tomorrow Always for Him (2005) von Avon Occur! (Cologne) von Avon Far Away Infinity von Avon Moonwind (Cologne) von Avon Far Away Rebel von Avon