Far Away Dreams 2010

Far Away Dreams von Avon
Ein Parfum von Avon für Damen, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

AmberAmber BlütenBlüten SandelholzSandelholz tropische Früchtetropische Früchte
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 29.09.2014.

Urlaubsträume
So mein erster Duft von Avon, danke für das Pröbchen.
Die Duftnoten lesen sich sehr lecker, “ tropische Früchte“ mag ich. Mal sehen ob er hält was er verspricht.
Der Auftakt fruchtige Mango, ein wenig Kokos und Pfirsich. Eine leicht blumige Note kommt hinzu, doch kann ich nicht erkennen welche das genau ist. Leider verfliegen die fruchtigen Elemente dieses Duftes recht schnell.
Sandelholz, Moschus und Amber kommen verstärk zum Vorschein. Sie geben den Duft eine weiche, warme Note und nehmen den fruchtigen Komponenten etwas die Süße, geben aber gleichzeitig einen cremigen, fast schon „cleanen“ Hintergrundton. Diese Note bleibt sehr lange wahrnehmbar.
Macht sich ganz gut auf meiner Haut, nicht zu süß oder zu blumig und die Haltbarkeit ist erstaunlich gut. Das Parfüm ist jetzt nicht besonders gehaltvoll und vollmundig wie so manch andere tropischen Düfte, eher leicht und etwas „dünn“. Mir persönlich ist er nicht fruchtig-blumig genug.
Aber auf jeden Fall ein netter unbekümmerter Alltagsduft, der an einem Strandnachmittag auf einer tropischen Insel erinnert.

Beliebt von Avon