Life for Him by Kenzo Takada 2016

Life for Him by Kenzo Takada von Avon
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 7 Bewertungen
Life for Him by Kenzo Takada ist ein Parfum von Avon für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Holzig
Blumig
Frisch
Grün

Duftnoten

schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer VeilchenblattVeilchenblatt ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
7.07 Bewertungen
Haltbarkeit
7.07 Bewertungen
Sillage
6.67 Bewertungen
Flakon
6.312 Bewertungen
Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 30.09.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Jus2108

16 Rezensionen
Jus2108
Jus2108
Hilfreiche Rezension 2  
Kenzo Takadas Kollaboration mit AVON
Ich bin schon ziemlich geflasht von Kenzos Duftkreationen, aber von diesem Duft bin ich besonders begeistert. Ich konnte mir den Duft im Set mit Duschgel und Deodorant bei einer Beraterin ergattern.
Enthalten sind in diesem Duft eine tolle Kombination von schwarzem Pfeffer, Veilchenblättern und Zedernholz. Das Parfum ist sehr frisch und ein super Tagesduft. Von der Haltbarkeit her ist er nicht allzu stark aber punktet dafür sehr im Geruch!
Wer Kenzo - Düfte im Allgemeinen liebt wird auch um diesen nicht drumherum kommen.

Sehr guter Duft :)
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
MinigolfMinigolf vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Minimalistik auf Japanisch. Pfeffer-Würze trifft auf Veilchen und Holz. Kein Bonsai, eine ausgewachsene Zeder! Herbstkombination mit Pfiff!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Avon

Far Away (Eau de Parfum) von Avon Absolute by Elite Gentleman von Avon Timeless (Cologne) von Avon Today (Eau de Parfum) von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Wild Country (Cologne) von Avon Rare Gold (Eau de Parfum) von Avon Pur Blanca (Eau de Toilette) von Avon Christian Lacroix - Absynthe von Avon Incandessence (Eau de Parfum) von Avon Far Away Royale von Avon Sweet Honesty (Cologne) von Avon Topaze (Cologne) von Avon Little Black Dress / Chic in Black (Eau de Parfum) von Avon Charisma (Cologne) von Avon Perceive (Eau de Parfum) von Avon Today Tomorrow Always for Him (2005) von Avon Occur! (Cologne) von Avon Far Away Infinity von Avon Moonwind (Cologne) von Avon Far Away Rebel von Avon