Life for Him by Kenzo Takada 2016

Life for Him by Kenzo Takada von Avon
Life for Him by Kenzo Takada ist ein Parfum von Avon für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer VeilchenblattVeilchenblatt ZedernholzZedernholz
Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 30.09.2020.

Kenzo Takadas Kollaboration mit AVON
Ich bin schon ziemlich geflasht von Kenzos Duftkreationen, aber von diesem Duft bin ich besonders begeistert. Ich konnte mir den Duft im Set mit Duschgel und Deodorant bei einer Beraterin ergattern.
Enthalten sind in diesem Duft eine tolle Kombination von schwarzem Pfeffer, Veilchenblättern und Zedernholz. Das Parfum ist sehr frisch und ein super Tagesduft. Von der Haltbarkeit her ist er nicht allzu stark aber punktet dafür sehr im Geruch!
Wer Kenzo - Düfte im Allgemeinen liebt wird auch um diesen nicht drumherum kommen.

Sehr guter Duft :)

MinigolfMinigolf vor 4 Jahren
Minimalistik auf Japanisch. Pfeffer-Würze trifft auf Veilchen und Holz. Kein Bonsai, eine ausgewachsene Zeder! Herbstkombination mit Pfiff!

Beliebt von Avon