First Date of Turkish Rose

First Date of Turkish Rose von Avon
Ein Parfum von Avon für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

türkische Rosetürkische Rose
BergamotteBergamotte
SandelholzSandelholz
Eingetragen von Pica, letzte Aktualisierung am 12.02.2021.

Das erste Date
Dieser Duft erinnert mich in seiner unbeschwerten Süße tatsächlich an das erste Date mit meinem Mann.
Verheissungsvolles lag in der Luft - aber auch Lampenfieber.

Wir waren uns schon zufällig bei unserem gemeinsamen Freund begegnet - aber ein erstes Date sollte noch folgen.

Am Tag x flirrte die Luft und meine Nerven.

Der Kleiderschrank wurde befragt - aber ich wollte mich authentisch kleiden, nicht dass der Gute dem Irrglauben aufsaß, ich würde täglich in Samt und Seide lustwandeln.

Es wurde dann mein Lieblings Holzfällerhemd - in schwarz grün karriert, was der assistierenden Freundin ein Kopfschütteln abrang.
Aber es war nun mal mein Lieblingshemd - und ich wollte mich wohl fühlen.
Dazu - klar - die abgewetzte Lieblingsjeans.
Die Freundin seufzte.

Ich sagte ihr - was wahr ist, muss wahr bleiben - keine Irreführungen bitte.

Trotzdem war ich nervös, und bat die Freundin zur Unterstützung zu bleiben.

Mein Zukünftiger staunte nicht schlecht, als er zwei Damen auf dem Sofa vorfand.
Aber er ging mit Nonchalance darüber hinweg - und auch mein casual outfit schien ihn nicht zu stören.
Sehr sympathisch. Auch Mamas Hundi war zugegen - und wurde gekrault.
Noch ein Pluspunkt.

Meine Aufregung legte sich bald - und wich einer innigen Sympathie.

Turkish Rose hätte in diese romantische Szene gepasst, denn es zeigt Gefühl - und ist auch ein wenig aufregend - ohne selbst aufgeregt zu sein.

Zudem ist der Duft nicht nur durch die Rosensüße feminin - das Sandelholz wirkt anschmiegsam und die Bergamotte verleiht eine dezente Frische.

Aber overdressed ist man mit Turkish Rose bestimmt nicht - es ist atmosphärisch doch unaufdringlich - also meine Duft Empfehlung für das 1st Date.

Musik : Love is in the air von John Paul Young

Tuberose36Tuberose36 vor 3 Jahren
Wunderschöner frühlingshafter Rosenduft, sehr natürlich mit etwas Süsse!

Beliebt von Avon