Republic of Men 2009

Republic of Men von Banana Republic
Republic of Men ist ein Parfum von Banana Republic für Herren und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist rauchig Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.

Laurent Le Guernec

Basilikum, Clementine, Feigenblatt, Haselnuss, Moschus, Pflaume, Rosmarin, Salbei, Sandelholz, Zeder

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 22.06.2019.

N471v3
SPOILER: Dieses Parfum riecht nicht nach Banana!
Ich dachte das wichtigste kurz, und zuerst. ;P Banana Republic's Republic of Men gefällt mir aber wirklich gut. Es ist ein Parfum dass für mich balsamisch und weich riecht, manchmal erinnert es mich an die Art meines geliebten La Nuit de L'Homme. Aber es riecht eigentlich eher wie eine extrem... Weiterlesen

von Scentimental
von Scentimental

Beliebt Banana Republic

78 Vintage Green von Banana Republic Tobacco & Tonka Bean von Banana Republic Rosewood von Banana Republic 17 Oud Mosaic von Banana Republic 90 Pure White von Banana Republic Neroli Woods von Banana Republic 06 Black Platinum von Banana Republic Black Walnut von Banana Republic Alabaster von Banana Republic Malachite von Banana Republic W (1995) von Banana Republic Linen Vetiver von Banana Republic Cypress Cedar von Banana Republic Wildbloom von Banana Republic Classic von Banana Republic Dark Cherry & Amber von Banana Republic Slate von Banana Republic Wildblue Noir von Banana Republic 83 Leather Reserve von Banana Republic Peony & Peppercorn von Banana Republic