Betty Barclay Selection - Saphir 2006

Betty Barclay Selection - Saphir von Betty Barclay
Ein Parfum von Betty Barclay für Damen, erschienen im Jahr 2006. Der Duft ist zitrisch-pudrig. Es wurde zuletzt von Mäurer & Wirtz vermarktet.

BergamotteBergamotte LimetteLimette ozonische Notenozonische Noten
JasminJasmin OrchideeOrchidee SeeroseSeerose
AmberAmber MoschusMoschus VanilleVanille
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 01.05.2020.

Frischekick
Heute beim Tierarzt. Bonzolein brauchte seine Impfung.
Im Wartezimmer waren wir in höchst angenehmer Gesellschaft, die aus putzigen Meerschweinchen, niedlichen Kätzchen und treuen Hundchen bestand.
Das Warten dort gestaltet sich in der Regel viel unterhaltsamer als beim Menschendoktor.
Die Tiere erleichtern den Kontakt und man kommt ins Gespräch.
Aber heute war mir irgendwie blümerant zumute.
Der Kreislauf sackte mir in die Füße und ich kramte in meiner Tasche nach einem Gegenmittel.
Da fiel mir Saphir in die Hände.
Schnell in den Flur, und einen Sprüh genommen.
Und siehe da, die Lebensgeister wurden wieder geweckt.
Bergamotte und Limette wirkten sehr belebend - ein richtiger Frischekick.
Die aquatischen Noten kühlten meine Stirn.
Die Wasserlilie gab mir wieder Klarheit.
Ich nahm zwischen den anderen Herrchen und Frauchen Platz und war wieder Herrin meiner Sinne.
Bonzo schaute mich groß an, schien aber beruhigt.
Es umwehte mich noch leicht und lieblich ein Hauch Vanille, aber gerade so viel, um mich zu erheitern und die anderen nicht zu stören.
Was für ein Glück, dass ich irgendwann Saphir in die Tasche geworfen hatte, ohne mir großartig etwas dabei zu denken.
Saphir ist ein schöner Frischmacher, ohne bemerkenswerte Sillage, aber für manche Situationen eben doch gut geeignet.

Beliebt von Betty Barclay

Woman Nº 2 von Betty Barclay Pure Style von Betty Barclay Tender Blossom von Betty Barclay Woman Nº 1 von Betty Barclay Pretty Butterfly von Betty Barclay Style by Night von Betty Barclay Precious Moments (Eau de Toilette) von Betty Barclay Chic von Betty Barclay Pure Pastel Mint (Eau de Toilette) von Betty Barclay Woman Nº 3 von Betty Barclay Sheer Delight von Betty Barclay In Love von Betty Barclay Beautiful von Betty Barclay Bohemian Romance (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Sun (Eau de Parfum) von Betty Barclay Beautiful Eden (Eau de Toilette) von Betty Barclay Voice (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Sun (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Pastel Lemon (Eau de Parfum) von Betty Barclay Dream Away (Eau de Parfum) von Betty Barclay Pure Pastel Lemon (Eau de Toilette) von Betty Barclay