Greenwich von Boadicea the Victorious
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.3 / 10 47 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Boadicea the Victorious für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Holzig
Grün
Harzig
Erdig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MuskatellersalbeiMuskatellersalbei WacholderWacholder SafranSafran BergamotteBergamotte KorianderKoriander schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Herznote Herznote
RoseRose MagnolieMagnolie RosengeranieRosengeranie ZimtZimt
Basisnote Basisnote
OudOud LederLeder PatchouliPatchouli RoseRose VetiverVetiver AmberAmber MoschusMoschus
Bewertungen
Duft
8.347 Bewertungen
Haltbarkeit
8.041 Bewertungen
Sillage
7.642 Bewertungen
Flakon
8.648 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 18.07.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Duft
Skubi73

70 Rezensionen
Skubi73
Skubi73
Sehr hilfreiche Rezension 5  
bin unentschlossen...
Gestern den Blindkaufschatz (so richtig was falsch kann man ja mit Boadis nicht machen) ausgepackt und nach dem ersten Sprüher ein "och nööö" rausgekrächzt. Ich rieche nur Weihrauch... dann Weihrauch, nun gut, noch irgendwas an Frische ist mit dabei. Ein prüfender Blick in die Packungsbeilage: Nö, kein Weihrauch drin. Hä?
Ist das Vetiver mit dem Oud? Wacholder? Ja. Schwarzer Pfeffer? Ja, absolut. Magnolie? Rose? Nicht zu finden. 10 Minuten rieche ich, als hätte ich mich den halben Tag im hinteren Teil eines alten Kirchenschiffs verkrochen. Dann erst weicht die Weihrauch-Attrappe und es bleibt ein unwahrscheinlich interessanter Oud-Amber-Pfeffer-Mix, der für Stunden bei jeder Bewegung meines Armes erneut wahrnehmbar ist... und auch immer wieder anders wird. Mal mit eine Priese Zimt, mal Vetiver... dann wieder überwiegt der warme Amber...
Ein Duft, bei dem ich noch nicht so richtig weiß... ob er mir gefällt und ob er bleiben darf. Wer außergewöhnliche, unblumige Düfte sucht, der sollte den mal probieren.
0 Antworten

Statements

16 kurze Meinungen zum Parfum
AchillesAchilles vor 7 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Blumen des Bösen: spröde, archaische und bizarre Sogkraft von Asche+Vetiver/Oud-Rose, mit der Kraft die Welt mit einer Hand zu erwürgen
2 Antworten
YataganYatagan vor 7 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Zwischen orientalischem Beduinenzelt und mediterranem Luxusresort. Der Duft spielt mit arabischen (Oud) und europäischen Noten (Vetiver).
2 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Jahren
7
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Üppige Blütenpracht meets opulente Orientnoten zur Einäscherung. Das Konzept geht trotzdem auf und hat eine gewisse Eleganz.
1 Antwort
MorgainaMorgaina vor 7 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Gewürze, Seife, Rauch, alles fliegt mir ungefiltert um die Nase. Dann folgt die Verwandlung zum eleganten Gentleman.
1 Antwort
NikEyNikEy vor 3 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Erst harsch-ledriger Oudakkord mit grünkrautigen, würzigen Herrenduft-Noten und trockener Myrrhe.
Später warme, dezentsüße Basisnoten
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Boadicea the Victorious

Ardent (Eau de Parfum) von Boadicea the Victorious Bodacious von Boadicea the Victorious Imperial von Boadicea the Victorious Blue Sapphire (Parfum) von Boadicea the Victorious Energizer von Boadicea the Victorious Nemer (Parfum) von Boadicea the Victorious Intense von Boadicea the Victorious Valiant von Boadicea the Victorious Passionate von Boadicea the Victorious Amethyst von Boadicea the Victorious Exotic von Boadicea the Victorious Glorious von Boadicea the Victorious Invigorating von Boadicea the Victorious Hanuman von Boadicea the Victorious Notorious von Boadicea the Victorious Grace von Boadicea the Victorious Inquisitive von Boadicea the Victorious Lavish von Boadicea the Victorious N° - Midnight Degree von Boadicea the Victorious Almas von Boadicea the Victorious Monarch von Boadicea the Victorious