Fire+Ice Man (2011)

Version von 2011
Fire+Ice Man (2011) von Bogner

Fire+Ice Man (2011) ist ein Parfum von Bogner für Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist süß-synthetisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Grapefruit, Mandarine, roter Pfeffer, Zitrone
Herznote HerznoteBirke, Maiglöckchen
Basisnote BasisnoteMoschus, Patchouli, Sandelholz, Vanille

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 04.01.2020.

Hmmm ...
also so ganz sicher bin ich mir nicht, aber diesen Bogner habe ich heute zum ersten Mal entdeckt (Galeria Kaufhof) und mal auf´n Teststreifen gesprüht. Mein erster Eindruck: Positiv! Man liest hier zwar von Zitrone und Mandarine aber ich finde es riecht ziemlich melonig, Honigmelone. Das kommt... Weiterlesen

LostaktexLostaktex vor 8 Monaten
Den gab es mal vor Jahren bei einem großen Restpostenhändler für 3,50€. Denke das war ein fairer Preis.

von Hasi
von Hasi

Beliebt Bogner

Deep Forest (Eau de Toilette) von Bogner Bogner Man (1985) von Bogner Woman No. 1 von Bogner Bogner Man Original von Bogner Bogner Woman von Bogner Bogner Man Classic (Eau de Toilette) von Bogner Bogner Man II von Bogner Bogner Man (1990) von Bogner Sônia Bogner - Now (Eau de Parfum) von Bogner Bogner Snow Man (Eau de Toilette) von Bogner Wood Woman von Bogner B Woman von Bogner Wood Man (Eau de Toilette) von Bogner Sônia Bogner - Bogner Woman von Bogner Bogner Femme von Bogner Bogner Man (2013) von Bogner Fire+Ice Man (2004) (Eau de Toilette) von Bogner Woman No. 1 Summer Edition von Bogner Bogner for Man von Bogner Bogner Snow Woman von Bogner