Fire+Ice Man (2011)

Version von 2011
Fire+Ice Man (2011) von Bogner

Fire+Ice Man (2011) ist ein Parfum von Bogner für Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist synthetisch-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Grapefruit, Mandarine, roter Pfeffer, Zitrone
Herznote HerznoteBirke, Maiglöckchen
Basisnote BasisnoteMoschus, Patchouli, Sandelholz, Vanille

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 18.09.2019

10.0 7.5 7.5 5.0/10

Hmmm ...
also so ganz sicher bin ich mir nicht, aber diesen Bogner habe ich heute zum ersten Mal entdeckt (Galeria Kaufhof) und mal auf´n Teststreifen gesprüht. Mein erster Eindruck: Positiv! Man liest hier zwar von Zitrone und Mandarine aber ich finde es riecht ziemlich melonig, Honigmelone. Das kommt... Weiterlesen

Lostaktex vor 55 Tagen
Den gab es mal vor Jahren bei einem großen Restpostenhändler für 3,50€. Denke das war ein fairer Preis.+1

von Hasi
von Hasi

Beliebt Bogner

Woman No. 1 von Bogner Bogner Man Classic (Eau de Toilette) von Bogner Deep Forest (Eau de Toilette) von Bogner Bogner Man (1985) von Bogner Sônia Bogner - Now (Eau de Parfum) von Bogner Bogner Man (1990) von Bogner Bogner Man II von Bogner Bogner Man Original von Bogner Bogner for Man von Bogner Bogner Woman von Bogner Bogner Snow Man (Eau de Toilette) von Bogner Wood Woman von Bogner Wood Man (Eau de Toilette) von Bogner Fire+Ice Man (2011) von Bogner B Woman von Bogner Bogner Man (2013) von Bogner B Man (Eau de Toilette) von Bogner Sônia Bogner - Bogner Woman von Bogner Bogner Snow Woman von Bogner Bogner Femme von Bogner