Sports Team 36 2012

Sports Team 36 von Bogner
Sports Team 36 ist ein Parfum von Bogner für Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist frisch-zitrisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Bourbon-Rosengeranie, Grapefruit
Herznote HerznoteMinze, maritime Noten, Tabak
Basisnote BasisnoteKaschmirholz, weißer Amber

Eingetragen von Caballero, letzte Aktualisierung am 31.10.2019.

Es grünt so grün ...
Bogner macht jetzt auch in Sportdüften. Das musste ja kommen, obwohl ich das Gefühl habe, dass die Sport-Schiene langsam am abklingen ist. Drei Sportdüfte hat Bogner auf einmal lanciert - davon konnte ich neulich den "grünen" Duft mit der Nummer 36 testen. Und die Farbwahl scheint... Weiterlesen

DompathugDompathug vor 5 Jahren
Vor einigen Jahren ein Muss für mich. Habe ihn erst 2016 für den halben Preis gekauft. Riecht gut, hält angeblich solide. Ich rieche ihn kaum

Beliebt Bogner

Deep Forest (Eau de Toilette) von Bogner Bogner Man (1985) von Bogner Woman No. 1 von Bogner Bogner Man Original von Bogner Bogner Woman von Bogner Bogner Man II von Bogner Bogner Man Classic (Eau de Toilette) von Bogner Bogner Man (1990) von Bogner Wood Woman von Bogner Sônia Bogner - Bogner Woman von Bogner Sônia Bogner - Now (Eau de Parfum) von Bogner Bogner Snow Man (Eau de Toilette) von Bogner B Woman von Bogner Wood Man (Eau de Toilette) von Bogner Bogner Femme von Bogner Bogner Man (2013) von Bogner Bogner Snow Woman von Bogner Fire+Ice Man (2004) (Eau de Toilette) von Bogner Woman No. 1 Summer Edition von Bogner B Man (Eau de Toilette) von Bogner