Sports Team 60 2012

Sports Team 60 von Bogner
Sports Team 60 ist ein Parfum von Bogner für Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist zitrisch-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

MandarineMandarine PfefferminzePfefferminze ZitroneZitrone
KardamomKardamom LavendelLavendel MuskatMuskat
AmberAmber MoosMoos VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Caballero, letzte Aktualisierung am 31.10.2019.

Tecon
Guter Auftakt, schwacher Ausklang.
Überrascht war ich von dem wirklich gelungenen Auftakt. Die Kopfnoten sind sehr angenehm und deutlich zu erkennen, ohne dabei Aufdringlich zu werden. Erwartet hätte ich eigentlich den üblichen Mainstream-Sport-Duft, der mit dem ersten Spritzer aquatisch, herb, stechend und möglichst männlich zeigen will, wo es lang geht und dann doch nicht weiß, wohin. Davon ist bei Bogner Sports Team 60 nichts zu finden. Absolut ausgeglichen und recht elegant komponiert, sofern man das bei einem sportlichen EdT sagen kann.
Leider ging es dann doch sehr schnell bergab: Nach kurzer Zeit war nichts besonderes, frisches, fruchtiges oder würziges mehr zu finden. Wie bei leider so vielen Düften, kam auf meiner Haut sofort eine dezente, süßliche Wärme hervor, an der sich auch nichts mehr änderte bis nach ein paar Stunden die Luft raus war.
Nicht unangenehm, aber auch nichts besonderes oder sportliches. Kann, wie gesagt, an meiner Haut liegen, da ich sowas öfter feststelle. Wegen des guten Auftakts liegt das EdT preis-leistungs-technisch (ca. 40 €) noch im Mittelfeld.

Team 60 der Sommer ist da
Das Bogner Team 60 ist ein schönes sportliches Sommerparfüm.
Nach den Aufsprühen merkt man erst stark die Kopfnoten, welche von Gewürzen und final von warmen Hölzern und süsser Vanille abgerundet werden.
Der Duft hält bei mir durchschnittlich lange für ein Sport-Duft ok 3-5h sind drin.

Bogner hat einen soliden Duft auf den Markt gebracht, welcher seine 25 Euro angemessen ist.
Fühl dich wie eine würzige Mandarine;)
DerDuft ist empfehlenswert.

Beliebt von Bogner

Woman No. 1 von Bogner Deep Forest (Eau de Toilette) von Bogner Bogner Man (1985) von Bogner Bogner Man Classic (Eau de Toilette) von Bogner Bogner Woman von Bogner Bogner Man (1990) von Bogner Bogner Man II von Bogner Bogner Man Original von Bogner Sônia Bogner - Now (Eau de Parfum) von Bogner Bogner Snow Man (Eau de Toilette) von Bogner Sônia Bogner - Bogner Woman von Bogner Wood Woman von Bogner B Woman von Bogner Wood Man (Eau de Toilette) von Bogner Bogner for Man von Bogner Bogner Man (2013) von Bogner Fire+Ice Man (2004) (Eau de Toilette) von Bogner Bogner Femme von Bogner Bogner Snow Woman von Bogner B Man (Eau de Toilette) von Bogner Fire+Ice Man Hawaiian Summer von Bogner