Saks Fifth Avenue Texas 2010

Saks Fifth Avenue Texas von Bond No. 9
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Bond No. 9 für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist synthetisch-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AnanasblattAnanasblatt BergamotteBergamotte MandarineMandarine Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Herznote Herznote
GardenieGardenie HedionHedion JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen NeroliNeroli
Basisnote Basisnote
EichenmoosEichenmoos KardamomKardamom MoschusMoschus VanilleVanille VetiverVetiver
Bewertungen
Sillage
7.52 Bewertungen
Flakon
6.814 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 09.05.2016.
Wissenswertes
Es wurden 400 Exemplare hergestellt. Der Flakon zeigt die Flagge von Texas.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Haltbarkeit
10
Duft
Cooper20

2 Rezensionen
Cooper20
Cooper20
5  
Riecht wie zuhause
Ich lebe in Texas, und es war mir klar: ich musste einfach unter den 400 Leuten sein, die diesen limitierten Duft abgreifen würden. Als stolzer Texaner und gleichzeitig Parfumliebhaber war mir klar, dass ich es mir schnappen musste. Und besser noch: dieser Duft wurde von Bond No.9 kreiert, ohne Zweifel eine meiner Lieblings-Nischenparfummarken.

Texas ging in eine ganz andere Richtung als die, die ich ursprünglich erwartet habe. Tatsächlich rechnete ich mit etwas ziemlich schwerem, holzigem und männlichem, etwa so wie eine Hommage an Texas – aber das ist ziemlich frisch und sehr saftig. Die fruchtigen Noten dieses Duftes vermeiden es, unreif zu riechen; stattdessen riechen sie sehr erwachsen und sehr cremig in einer ziemlich sinnlichen und erwachsenen Art und Weise. Die Ananas-Note und die schwarze Johannisbeere scheinen die ersten Abschnitte des Duftes zu dominieren, aber sie verschwinden niemals. Stattdessen sinken sie auf den Boden und bilden das Fundament für den Zusammenstoß der üppigen Gardenie mit der cremigen Vanille. Die Vanille riecht in diesem Duft sexy und deutet irgendwie die Vielseitigkeit des Duftes an und die Tragbarkeit für nachts.

Die Durchhaltekraft ist fantastisch, das ist ohne Zweifel eine meiner Lieblings-Frühlings- und Sommerdüfte und etwas, das ich voller Stolz trage. Aber selbst wenn ich den Duft nicht mögen würde – ich hätte ihn trotzdem allein wegen der Flasche gekauft. Fantastisch!

Übersetzung: Apiciu
4 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Bond No. 9

Bleecker Street von Bond No. 9 Chinatown (Eau de Parfum) von Bond No. 9 Lafayette Street von Bond No. 9 Shelter Island von Bond No. 9 New Haarlem von Bond No. 9 New York Nights von Bond No. 9 I Love New York for All von Bond No. 9 Greenwich Village von Bond No. 9 Andy Warhol von Bond No. 9 The Scent of Peace for Him von Bond No. 9 Fire Island von Bond No. 9 Bryant Park von Bond No. 9 New York Oud von Bond No. 9 New York Amber (Extrait de Parfum) von Bond No. 9 West Side von Bond No. 9 Success is the Essence of New York / Andy Warhol Success Is A Job In New York von Bond No. 9 TriBeCa von Bond No. 9 Hamptons von Bond No. 9 The Scent of Peace (Eau de Parfum) von Bond No. 9 High Line von Bond No. 9 Eau de New York von Bond No. 9