Patchouli d'Angkor 2019

Patchouli d'Angkor von Boucheron
Ein Parfum von Boucheron für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-pudrig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

BirneBirne JasminJasmin
PatchouliPatchouli PfefferPfeffer
weißer Moschusweißer Moschus GuajakholzGuajakholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 28.12.2023.

SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Blumig-pudrig mit fruchtigen Anklängen und holzig-cremigem Ausklang. Patchouli kommt hier leider viel zu kurz. Insgesamt sehr beliebig.
Jasmin und Fruchtsüße bestimmen den Duft, Patch geht irgendwie unter, verliert sich in nett cremigen Allerlei. Thema für mich verfehlt.
GoldGold vor 2 Jahren
Süße Birne, Jasmin u. wenig Patchouli = Fruitchouly Angkor. Natalie Lorson hat schon wesentlich Besseres komponiert.
Unangenehm ist er nicht
MourantMourant vor 4 Monaten
Patchouli d'Anicht. Etikettenschwindel. Fruchtig-blumig-cremiges Allerlei, sehr synthetisch. Keine Katastrophe, aber total belanglos & brav.
AugustoAugusto vor 4 Jahren
Feinstes Patch, von Anfang an. Magnetisch, feinmaschig. Anschmiegsam, verführerisch, dabei immer leicht. Pudrig, Moschus. Dann: Pelz, muffig

Beliebt von Boucheron

Jaïpur Homme (Eau de Parfum) von Boucheron Jaïpur Homme (Eau de Toilette) von Boucheron Boucheron (1988) (Eau de Parfum) von Boucheron Iris de Syracuse von Boucheron Ambre d'Alexandrie von Boucheron Vanille de Zanzibar von Boucheron Jaïpur Bracelet von Boucheron Trouble von Boucheron Boucheron pour Homme (1989) (Eau de Parfum) von Boucheron Place Vendôme (Eau de Parfum) von Boucheron Place Vendôme (Eau de Toilette) von Boucheron Orange de Bahia von Boucheron Néroli d'Ispahan von Boucheron Jaïpur (Eau de Toilette) von Boucheron Fève Tonka de Canaima von Boucheron Quatre (Eau de Parfum) von Boucheron Boucheron pour Homme (1989) (Eau de Toilette) von Boucheron Boucheron (1988) (Eau de Toilette) von Boucheron B (Eau de Parfum) von Boucheron Quatre Absolu de Nuit von Boucheron Initial (Eau de Parfum) von Boucheron