Agaressence 2011

Agaressence von Brecourt
Agaressence ist ein Parfum von Brecourt für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

Emilie Bouge

NagarmothaNagarmotha
Indische NardeIndische Narde
SandelholzSandelholz
ZibetZibet

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 06.12.2019.

2.5
2.5

Cilly
AGARESSENCE - OCH NEEEEE...
Dritte Stunde in der Hasenschule. Hasi hat das Aufsatzthema an die Tafel geschrieben. Heute sollen wir einen Aufsatz schreiben: „Mein schönstes Schnupper-Erlebnis“ – dargestellt am Brecourt-Duft ‚Agaressence’. Ich bin eine brave Schülerin, eigentlich eine ziemliche Streberin, möchte... Weiterlesen

Fruchtbombe
Das Lustige ist, ich hab das Parfum namenstechnisch bislang nie mit Aoud in Verbindung gebracht. „Agar“ als Hinweis auf das Adlerholz ist mir irgendwie entgangen. Tatsächlich hat mein Hirn beim Lesen des Parfumnamens daraus immer eher so was wie „Agrar“ gemacht – und ich habe nicht die... Weiterlesen

Langweilig
Agaressence hat einen sehr schönen fruchtig-süßen Auftakt. Obwohl der Johannisbeerlikör gut durchkommt, duftet es nicht zu alkoholisch. Ein bißchen Rose rieche ich raus, aber von Oud merke auch ich nichts. Leider macht dieser Duft keine Entwicklung durch, wie einige andere von Brecourt.... Weiterlesen

Olinehexchen
Namen sind oft Schall und Rauch...
Agaressence, schon allein der Name hat mich als Oud-Fan sabbern lassen und ich mußte mir unbedingt ein Pröbchen davon bestellen. Lieber heute als morgen wollte ich ihn testen, war sogar nahe an einer Blindbestellung. Es dauerte nur ein paar Tage, dann war er da... Die Begeisterung im Vorfeld... Weiterlesen

GoldGold vor 2 Jahren
2011... ja, da war er oder es oder DAS schon total en vogue, dat Oudh. Aoud. Agaressence. Hier. .. süß, stickig, nervig.
Maggy4uMaggy4u vor 3 Jahren
Sehr süß und sehr fruchtig. Die feminine Einordnung passt perfekt. Einen Blindversuch war es mir trotzdem wert ;)
Riecht gut, aber irgendwie fehlt hier das Besondere. Seichte Fruchtnote und süßliches Holzgeraspel, mehr passiert nicht. Ein netter Duft.
ChnokfirChnokfir vor 4 Jahren
Rote Früchte verlieren sich in orientalischen Blumen und Hölzern - weder schlecht noch spannend.
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
Fährt mit angezogener Handbremse. Pyramide liest sich so schön. Weder Oud, noch Gewürze. Einfach nur sehr süß und fruchtig. Schade.
BeeBee vor 5 Jahren
"Wood, aber nicht Oud", herb-süß, floriental, zurück in die 90er -> niemals zu einer Essenseinladung tragen, Kopfschmerz ist vorprogrammiert.
KugeldistelKugeldistel vor 6 Jahren
Zuckerbeeren + viele Pflaumen + Safran + Holzstöckchen = süßer Mainstream-Orientale. Das namensgebende Agarholz kann ich hier nicht erkennen
NuageNuage vor 6 Jahren
Beginnt so schön...pralle, reife, rote Früchte, wunderschöne Rose, sanftes Oud und zartes Holz.
Nach einer kurzen Zeit ist alles weg, schade.

von Serafina
von Serafina
von Hasi
von Hasi

Beliebt Brecourt

Farah / Harâm von Brecourt Ambre Noir von Brecourt Oud Santal von Brecourt Eau Trouble von Brecourt Poivre Bengale von Brecourt Contre Pouvoir von Brecourt Rosa Gallica von Brecourt Mauvais Garçon von Brecourt Esprit Mondain von Brecourt Off to Ibiza von Brecourt Eau Blanche von Brecourt Avenue Montaigne von Brecourt L'Amoureuse von Brecourt Eau Libre von Brecourt Captive von Brecourt Subversif von Brecourt Osmanthus Guilin von Brecourt Oud Gallica von Brecourt Subtile von Brecourt