Bruno Banani Woman Limited Edition 2019 2019 Eau de Toilette

Bruno Banani Woman Limited Edition 2019 (Eau de Toilette) von Bruno Banani
Bruno Banani Woman Limited Edition 2019 (Eau de Toilette) ist ein limitiertes Parfum von Bruno Banani für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Limitierte Edition

MandarineMandarine Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere TagetesTagetes
JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen PfirsichblütePfirsichblüte
VanilleVanille HimbeereHimbeere KakaoKakao
Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 27.06.2023.

KäseKäse vor 2 Jahren
Gedämpft fruchtig, erinnert an Pfirsich/Pfirsicheistee. Wird mit der Zeit vanilliger und wärmer. Nicht so richtig meins.
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Fruchtkompott mit ein paar Blümchen. Das ist simpel und drogeriemäßig aber nett. Leider ist die Haltbarkeit enorm schlecht. BB hat besseres.
PirkaPirka vor 3 Jahren
Riecht wie türkisches Karottenkonfekt mit Kokosraspeln überzogen. Süß, synthetisch fruchtig, Kokos im Vordergrund. Kann man durchaus machen.
AstraeaAstraea vor 5 Jahren
4.5
Leider wieder so ein fruchtiges Etwas ohne Seele. Da ist die Herrenversion interessanter.
Ich rieche, außer Fruchtcocktail, nicht viel mehr.
MissKleaMissKlea vor 1 Jahr
"Bruno Banani Woman Limited Edition 2019, ist ein belangloser Duft. Fruchtig, (Pfirsich) leicht floral und schnell verduftet. Flakon hübsch.

Beliebt von Bruno Banani

Bruno Banani Man (Eau de Toilette) von Bruno Banani Bruno Banani Woman (Eau de Toilette) von Bruno Banani Dangerous Woman (Eau de Parfum) von Bruno Banani Magic Man (Eau de Toilette) von Bruno Banani Pure Woman (Eau de Parfum) von Bruno Banani Made for Men (Eau de Toilette) von Bruno Banani About Men (Eau de Toilette) von Bruno Banani Man's Best (Eau de Toilette) von Bruno Banani Absolute Man (Eau de Toilette) von Bruno Banani Magic Woman von Bruno Banani Pure Man (Eau de Toilette) von Bruno Banani Time to Play von Bruno Banani Bruno Banani Man (Eau de Parfum) von Bruno Banani Loyal Man (Eau de Parfum) von Bruno Banani Dangerous Man (Eau de Toilette) von Bruno Banani Made for Women von Bruno Banani Magnetic Woman (Eau de Parfum) von Bruno Banani Absolute Woman (Eau de Toilette) von Bruno Banani Daring Woman (Eau de Parfum) von Bruno Banani Bruno Banani Man Limited Edition 2019 von Bruno Banani Woman's Best von Bruno Banani