London for Women Special Edition 2008 2008

London for Women Special Edition 2008 von Burberry
Ein limitiertes Parfum von Burberry für Damen, erschienen im Jahr 2008. Der Duft ist blumig-chypreartig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache Limitierte Edition

Chypre

GrapefruitGrapefruit PfefferPfeffer PfirsichnektarPfirsichnektar
englische Roseenglische Rose GeißblattGeißblatt weiße Tulpeweiße Tulpe
MahagoniMahagoni MoschusMoschus PatchouliPatchouli

Eingetragen von Sani, letzte Aktualisierung am 01.05.2019.

Englisches Style
Unter Burberry Damenparfüms,die alle universal "tragbar und aushaltbar" sind,habe ich für mich lange einen gesucht.
Das Problem liegt wo gar kein Problem ist;alle Burberry's haben einen sehr typischen Signatur in sich,und das kommt immer erst nach Stunden zum ausdruck,eine geheime Komponente die mich stört,und die ist auch hier nicht ausgelassen worden,egal wer es kreiert hat.
Objektiv,ein gutes Duft der einige ähnlichkeiten mit dem Woman edP hat,aber dieses ist ausgearbeiteter und feiner,interessanter..Komponenten sind ganz bewust und mit viel Geschmack ausgewählt,es ist elegant und hat fast einen klassischen Ton.Schön ist die Pyramide die mit Pfirsich anfangt (das errineert an 80er) das Rosen Herz und die Patschouli Basis (bekanntes Muster),und zum Glanz hochpoliert.
Doch etwas spezieller als das erste,und mit den unverwechelbaren Karrierten Signatur der nur mich an Londoner Wölken und dauerregen errinert.
Gut,und hebt nicht die Laune.Eisernes lächeln in Rosa Kostüm.

Beliebt von Burberry

London for Men (Eau de Toilette) von Burberry Goddess von Burberry Her (Eau de Parfum) von Burberry Burberry for Men (Eau de Toilette) von Burberry London for Women von Burberry Body (Eau de Parfum) von Burberry Hero (Eau de Toilette) von Burberry Brit for Women (Eau de Parfum) von Burberry Touch for Men (Eau de Toilette) von Burberry Brit for Him (Eau de Toilette) von Burberry Burberry for Women von Burberry Hero (Eau de Parfum) von Burberry Brit Rhythm for Her (Eau de Toilette) von Burberry Her Elixir de Parfum von Burberry My Burberry Black (Parfum) von Burberry Her Intense von Burberry Weekend for Women von Burberry My Burberry (Eau de Parfum) von Burberry Brit for Women (Eau de Toilette) von Burberry The Beat (Eau de Parfum) von Burberry Her (Eau de Toilette) von Burberry