Loulou Blue 1995

Loulou Blue von Cacharel
Flakondesign Annegret Beier
Loulou Blue ist ein beliebtes Parfum von Cacharel für Damen und erschien im Jahr 1995. Der Duft ist pudrig-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteAnisAnis
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz
TonkabohneTonkabohne
VanilleVanille
VetiverVetiver

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 16.06.2021.

der Stoff, aus dem die Träume sind
Gestern entdeckte ich im Bad meiner Schwiegi wahr und wahrhaftig einen Flakon Lou Lou blue. Ich sprühte geradezu ergriffen, und setzte mich auf den Wannenrand um zu träumen. Dieser Duft hatte mich zu meiner Praktikumszeit begleitet, wo ich sehr viel, für sehr wenig Geld arbeiten musste. Das... Weiterlesen

Behind blue eyes
Was habe ich gehofft, das mir dieser Duft nicht gefällt. Es ist immer verhängnisvoll, längst vergriffene Düfte zu testen - wenn man sich dann verliebt wird es hart. Entweder man versucht einen würdigen Ersatz zu finden oder man schlägt es sich gleich aus dem Kopf. Ich für meinen Teil werde... Weiterlesen

GoldGold vor 3 Monaten
Sanfte Abendstimmung, Dämmerung, in der die Luft blau schimmert. Beglückender Duft, weit weg vom Dufteinheitsbrei des heutigen Mainstreams.
SeeroseSeerose vor 5 Jahren
Viel Sillage + weiße animalische Blüten, leicht scharf+synth. im Start. Wandelt sich allmählich zu lieblich-grünen-anschmiegsamen Blütenmix.
GlobomanniGlobomanni vor 5 Jahren
Fruchtig-grüner Blumenduft der 90er Jahre. Dieses pudrige Parfum wird minimal holzig zum Ende hin. Haltbarkeit + Sillage mäßig für diese Zeit
SchahramSchahram vor 5 Jahren
Schöner, haltbarer und gut tragbarer floral-pudriger Duft. Bei mir in der Herznote leider etwas seifig.
RiechegutRiechegut vor 5 Jahren
Das wird mein neuer Frühlingsduft! Er ist ein Rundumpaket von Frühlingsgefühlen. Nicht zu schwer, gute Sillage, einfach schön, zauberhaft!

Diskussionen zu Loulou Blue

StellaMaris in Damen-Parfum

von Morpheus1
Loulou Blue at the green blue waters - just like the scent smells
von Gold
von Gold
My cosmic Lou Lou Blue ;)
von Sunnyiland
von Sunnyiland
von Wahule
von Wahule
von Fresia
von Fresia

Beliebt Cacharel

Cacharel pour L'Homme (Eau de Toilette) von Cacharel Noa (Eau de Toilette) von Cacharel Nemo (Eau de Toilette) von Cacharel Gloria (Eau de Toilette) von Cacharel Loulou (Eau de Parfum) von Cacharel Yes I Am von Cacharel Loulou (Parfum) von Cacharel Amor Amor von Cacharel Eden von Cacharel Liberté von Cacharel Anaïs Anaïs von Cacharel Amor Amor In A Flash von Cacharel Noa Perle von Cacharel Amor Amor Electric Kiss von Cacharel Amor Amor Forbidden Kiss von Cacharel Amor Amor Tentation von Cacharel Noa Summer Edition 2012 von Cacharel Promesse von Cacharel Noa L'Eau von Cacharel Amor Amor L'Eau von Cacharel