Addictive Arts

Jump Up and Kiss Me Hedonistic 2017

Jump Up and Kiss Me Hedonistic von Clive Christian
Platz 71 in Parfums für Herren
Jump Up and Kiss Me Hedonistic ist ein beliebtes Parfum von Clive Christian für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

SchwarzkirscheSchwarzkirsche MuskatellersalbeiMuskatellersalbei BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit MateMate NeroliNeroli
OpiumOpium WermutkrautWermutkraut IrisIris JasminJasmin KakaoblattKakaoblatt PapyrusPapyrus TabakTabak
AmberAmber LederLeder LabdanumLabdanum TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 19.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Addictive Arts”.

Oh, she’s a gold digger
Eine süße, edle Kirsche, eine reife Grapefruit und eine frische Bergamotte feiern eine spirituelle Party auf Opium.
Etwas Tabak, Leder und Vanille sorgen für die perfekte Musik während sich Amber und ein Kakaoblatt um eine dezente Beleuchtung kümmern.
Ein absolutes, olfaktorisches Meisterwerk und ein Fest für die Sinne.

Du gehörst jetzt zu meinen Lieblingen, auch wenn du ein großes Manko hast. Denn so sagenhaft du auch duftest, so unverschämt teuer bist du. Nur ein paar Milliliter aus dem Souk konnte ich bislang von dir ergattern und die werde ich auch nur für ganz besondere Momente reservieren.

Teure, teure Kirsche
Der Jump Up and Kiss Me Hedonistic ist ein Duft, den ich nur aufgrund des Rufes von Clive Christian unbedingt mal ausprobieren wollte. Nachdem ich beim Versuch, den ohnehin schon als Probe teuren Duft zu ergattern, ein paar Mal übers Ohr gehauen wurde, hatte ich dann endlich das Glück, dass ich von einer sehr freundlichen Parfuma den Duft zu einem tollen Preis ausprobieren durfte.

Ich war sehr begeistert von dem Duft, als ich ihn vor einem knappen halben Jahr endlich das erste Mal riechen konnte. Der fruchtige Auftakt durch die Kirsche wird zugleich von einer ordentlich portionierten Süße begleitet und kriegt später dann auch Unterstützung von würzigen Noten. Außerdem ist ganz am Anfang eine ganz dezente Zitrik mit dabei. Schlussendlich endet er ambriert. Dieses Parfum ist insgesamt sehr facettenreich, ich würde mich aber belügen, wenn ich behaupten würde, all diese Duftnoten herauszuriechen. Beim Leder und der Vanille bin ich mir noch recht sicher, bei anderen Noten ist das nicht der Fall. Ich wüsste aber auch absolut nicht, wie Opium riechen soll..

Der Duft ist absolut für einen mindestens halbwegs besonderen, abendlichen Anlass gemacht. Vielleicht für ein Date oder einen Barbesuch der feineren Sorte. Er tendiert eher in eine maskulinere Richtung. Gleichzeitig finde ich aber, dass er nicht so männlich daherkommt, dass ihn keine Frau mehr benutzen könnte, keinesfalls.
Er passt eigentlich in Frühling, Herbst und Winter. Für den Sommer würde ich persönlich zu frischeren Duftkompositionen greifen.

Haltbarkeit und Sillage sind sehr gut, gleichzeitig aber das Mindestmaß, dass man für einen Duft dieses preislichen Kalibers erwartet. Mein Problem mit dem Jump Up and Kiss Me Hedonistic ist leider, dass er mir für diesen wirklich immensen Preis nicht besonders genug ist. Das habe ich nach und nach herausfinden können. Irgendetwas fehlt mir. Den XXI: Art Deco - Blonde Amber finde ich wirklich himmlisch, aber der hier hat dadurch wirklich ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ich finde es erstaunlich, wie viel der Preis hier ausmacht. Der Duft ist keinesfalls schlecht, im Gegenteil, aber mir ist er für das, was er leistet viel zu teuer. Testen kann man den aber auf jeden Fall. Er kommt, wie man in der Duftbewertungsübersicht sieht, unheimlich gut an. Und das wahrscheinlich aus einem guten Grund.

Jump Up and Kiss Me - die fruchtig-edle Alternative zum XJ 1861 Naxos
Ich habe gerade mal aus Spaß einen Sprüher Hedonistic auf mein linkes Handgelenk und einen Sprüher Naxos auf mein rechtes Handgelenk gegeben. Interessant, wie ähnlich sich beide sind.

Ein Blick auf die Zutatenliste lässt diesen Eindruck auch schwer abstreiten: Bergamotte, Tonka, Leder, Vanille,...

Beide Düfte sind in meinen Augen absolute Meisterwerke! Wem der Naxos nicht fruchtig und edel genug ist, der sollte sich unbedingt Hedonistic einmal "unter die Nase reiben". Am Anfang ist wie schon sehr oft beschrieben die Kirsche sehr präsent, dazu gesellt sich eine schöne Vanillenote.

Ich habe diesen Duft noch nicht sehr oft getragen und leider auch noch nicht im Sommer, aber ich kann ihn mir auch in der warmen Jahreszeit sehr gut vorstellen - vor allem als etwas leichtere Alternative zum Naxos, wenn auch dieser Duft hier natürlich kein Freshie ist.

Haltbarkeit ist sehr gut, wenn auch nicht überragend. Auch mit der Sillage bin ich sehr zufrieden. Die Kombination aus Duft und Sillage sorgt zudem dafür, dass der Duft zwar präsent aber nicht aufdringlich ist.

Ein wirklich sehr edler, männlicher und exklusiver Meisterduft, was er bei diesem Preis auch sollte.

Mein Liebling
Erst seit kurzer Zeit interessieren ich mich für Parfüms und habe vorher oftmals günstige und keine Düfte getragen. Anfangs wollte ich erst 50€ maximal zahlen, dann wurden es 100€, dann 200€ und nun sind wir hier angekommen.

Anfangs fragte ich mich, wie ein Duft riechen muss, damit er diesen Preis rechtfertigt. Als ich ihn dann das erste Mal probiert habe, war ich wie gefesselt. Diese Kirsche, die sich über den ganzen Duftverlauf erkennbar macht, hat mich in ihren Bann gezogen.
Der Duft ist Anfangs würzig und sogar leicht medizinisch und dann verändert er sich in einem cremigen Vanille-Kirsch Duft.

Jeder Liebhaber von Kirschdüften ist hier genau richtig und muss ihn gewiss mindestens 1xmal in seinem Leben testen und sich selber überzeugen! Dieser Duft ist mein Liebling. 550 ist eine Hausnummer(man kriegt ihn im Souk auch für weniger) , aber dafür kriegt man den absolut besten Kirschduft auf dem Markt und riecht sehr einzigartig.

ChrizzDC
Ich kann es kaum glauben …
Wer kennt es nicht , man stöbert abends auf dem Sofa gerne mal durch Parfumo , auf der Suche nach neuen Düften…und jedes Mal traf ich auf Clive Christian. Dieser blaue nix ahnende Flakon mit dem außergewöhnlichen Namen „ Jump up and Kiss me“.
Doch als ich den Preis meist sah, war die Vernunft größer als die Euphorie.

Bis gestern!
Ich kann es kaum glauben , aber ich habe es getan… 490€ als Rabatt Angebot.
Pleite aber glücklich, packte ich das Paket aus , mit kindlich angehauchter Hektik. Da war er….der 490€ Duft.

Der erste Sprüher ging direkt aufs Handgelenk….Kirsche , Vanille, Leder und ne Briese Grapefruit kamen mir sofort in den Sinn.
Nach einigen Minuten übernimmt die Kirsche und dominiert die rund 8-10Std , die es auf der Haut hält .

Ob ich mit meiner Entscheidung zufrieden bin ? Ja !
Dieser Duft gehört absolut in meine Sammlung , auch wenn es nicht 100% die Duft DNA ist, welche ich bevorzuge.. besonders in den kalten Jahreszeiten.
Ob ich ihn empfehlen würde ? Ja !
Hochwertige Duftkreation in absolut schöner Verpackung.

Ob ich’s immer noch nicht fassen kann, das ich 490€ ausgab ? Jup , aber ich tue es wieder , versprochen

TherisTheris vor 11 Monaten
dunkel-ledrig, Akt der Liebe
Tabak auf den Lippen, Kiss Me
Hedonistische Leidenschaft
ParfumAholicParfumAholic vor 7 Monaten
Dunkelfruchtige Kirschen shakern mit würzigem Tabak in einem Lederbeutel. Tonka, Labdanum + leicht rauchige Vanille flirren in der Luft. Für
LuwaLuwa vor 7 Monaten
Fruchtig dunkle Kirschtropfen
Würzig-pudriger Tabak-Kraut Mix
Zartes Kunstleder
Süßliche Tonka/Labdanum
Alle Noten sehr durcheinander

Beliebt von Clive Christian

XXI: Art Deco - Blonde Amber von Clive Christian X for Men von Clive Christian 1872 for Men von Clive Christian No. 1 for Men von Clive Christian C for Men von Clive Christian Crab Apple Blossom von Clive Christian No. 1 for Women von Clive Christian Private Collection - C: Woody Leather von Clive Christian Jump Up and Kiss Me Ecstatic von Clive Christian L for Men von Clive Christian Matsukita von Clive Christian V for Men von Clive Christian 1872 for Women von Clive Christian X for Women von Clive Christian Noble XXI: Art Deco - Amberwood von Clive Christian Noble VII - Rock Rose von Clive Christian 1872 Mandarin von Clive Christian AddictiveArts - Vision in a Dream Psychedelic von Clive Christian 20: The Masculine Perfume of an Iconic Pair von Clive Christian Noble XXI: Art Deco - Cypress von Clive Christian