Eau de Naphé von Comptoir Sud Pacifique
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
5.8 / 1018 Bewertungen
Eau de Naphé ist ein Parfum von Comptoir Sud Pacifique für Damen und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist blumig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Daniel Molière

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
OrangeOrange
Herznote HerznoteJasminJasmin
OrangenblüteOrangenblüte
Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnoteweißer Moschusweißer Moschus
ZedernholzZedernholz

Bewertungen

Duft

5.818 Bewertungen

Haltbarkeit

6.69 Bewertungen

Sillage

6.48 Bewertungen

Flakon

4.29 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 27.05.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

MrsP

19 Rezensionen
MrsP
MrsP
   0  
Was für ein schöner Duft!!
Ich habe eine Probe von Eau de Naphé von der lieben Navuc erhalten und war schockverliebt. Ich habe schon lange nicht mehr einen soooo angenehmen, leckeren (ja, ja - ich weiß: viele mögen "lecker" im Zusammenhang mit Parfümbeschreibungen nicht...) und zauberhaften Duft gerochen. Ich kann den... Weiterlesen
2 Antworten
7
Duft
7.5
Haltbarkeit
Ergoproxy

1115 Rezensionen
Ergoproxy
Ergoproxy
   1  
Manchmal nervig
Irgendwie hat der was! Eau de Naphe ist so überhaupt nicht meine Duftrichtung, aber dafür finde ich ihn wiederum recht gut gelungen. Dreh- und Angelpunkt bei EdN sind die Blumen in der Herznote und da vor allem Jasmin und Orangenblüte. Die Blüten sind schon in der Kopfnote sofort... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

Tawida5Tawida5 vor 5 Jahren
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Dieser Duft verdient mehr Aufmerksamkeit, finde ich. Der ist süß, blumig, aber auch frisch dank Orange. Ist für Mitmenschen sehr angenehm!

Einordnung der Community


Bilder der Community

von TenderPoison
von TenderPoison
von TenderPoison
von TenderPoison

Beliebt Comptoir Sud Pacifique

Amour de Cacao von Comptoir Sud Pacifique Vanille Extrême (Eau de Toilette) von Comptoir Sud Pacifique Vanille Abricot von Comptoir Sud Pacifique Vanille Ambre von Comptoir Sud Pacifique Eau du Gouverneur / L'Homme von Comptoir Sud Pacifique Rhum & Tabac von Comptoir Sud Pacifique Vanille Banane von Comptoir Sud Pacifique Vétyver Haïti (2016) von Comptoir Sud Pacifique Jardins Pop - Cologne Mood von Comptoir Sud Pacifique Vanille Blackberry von Comptoir Sud Pacifique Éclats d'Amandes von Comptoir Sud Pacifique Green Patchouli von Comptoir Sud Pacifique Vanille Mokha von Comptoir Sud Pacifique Souffle des Indes von Comptoir Sud Pacifique Voyages en Orient - Jasmin Poudré von Comptoir Sud Pacifique Coco Extrême von Comptoir Sud Pacifique Vanille Extrême (Eau de Parfum) von Comptoir Sud Pacifique Vanille Amande von Comptoir Sud Pacifique Bois de Filao von Comptoir Sud Pacifique Vanille Coco von Comptoir Sud Pacifique