2000 Fleurs 2000

2000 Fleurs von Creed
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.6 / 10 15 Bewertungen
2000 Fleurs ist ein Parfum von Creed für Damen und erschien im Jahr 2000. Der Duft ist blumig-synthetisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „2000 Blumen”.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Synthetisch
Grün
Animalisch
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AngelikawurzelAngelikawurzel GrapefruitGrapefruit MandarineMandarine Schwarze-Johannisbeere-KnospeSchwarze-Johannisbeere-Knospe
Herznote Herznote
RoseRose FliederFlieder NarzisseNarzisse VeilchenVeilchen JasminJasmin
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz AmbraAmbra MoschusMoschus IrisIris
Bewertungen
Duft
5.615 Bewertungen
Haltbarkeit
8.011 Bewertungen
Sillage
7.49 Bewertungen
Flakon
7.222 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 14.06.2019.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Haltbarkeit
1
Duft
Chrisantiss

524 Rezensionen
Chrisantiss
Chrisantiss
Hilfreiche Rezension 11  
Davon will ich nichts wissen.
Ich hab jetzt schon einige Düfte von Creed getestet und nun landet diese unverständlicherweise überbewertete Marke wohl endgültig bei den Parfümmarken, die man nicht weiter beachten muß.

2000 Fleurs ist nicht der Rede wert und den Preis schon mal gar nicht.

Was da herauskommt ist sowas von synthetisch und plastikmäßig, daß ich mich frage, wie die das alles rechtfertigen.

Der Duft sollte nach der Pyramide sehr blumig sein. Möglich, daß das Wässerchen mal neben Kunstblumen gestanden hat.
Ok, es kam schon mal vor, daß ich bei Schwiegermutter Kunstblumen gegossen habe, weil die so echt aussahen.
Aber hier weiß man, daß nichts echt ist. Zumindest nicht, was da aus dem Flakon rauskommt.

Leicht verbranntes Plastikzeuch.

Wie das meist mit stinkenden Parfüms so ist, lassen die sich nicht so einfach abwaschen, sondern haften wie mit Sekundenkleber und verströmen ihre giftige Aura in meine vorher so saubere Luft.
6 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Creed

Aventus von Creed Virgin Island Water von Creed Green Irish Tweed von Creed Royal Oud von Creed Silver Mountain Water von Creed Aventus Cologne von Creed Viking von Creed Millésime Impérial von Creed Original Vetiver von Creed Himalaya von Creed Bois du Portugal von Creed Les Royales Exclusives - Sublime Vanille von Creed Absolu Aventus von Creed Les Royales Exclusives - Spice and Wood von Creed Original Santal von Creed Royal Mayfair / Windsor von Creed Erolfa von Creed Royal Water von Creed Aventus for Her von Creed Les Royales Exclusives - Pure White Cologne von Creed Les Royales Exclusives - Jardin d'Amalfi von Creed