Be Delicious Electric Loving Glow 2016

Be Delicious Electric Loving Glow von DKNY / Donna Karan
Ein limitiertes Parfum von DKNY / Donna Karan für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wurde zuletzt von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

AnanasAnanas Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere TraubeTraube
AprikoseAprikose JasminJasmin VeilchenVeilchen
AmberholzAmberholz MoschusMoschus VanilleVanille
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 07.04.2019.

Neonkick
Gestern blieben meine müden Augen an einem neon - pink Kartönchen hängen.
Die Signalfarbe hatte gewirkt!

Das Äpfelchen hat einen quietsch - rosa Deckel - sehr hübsch anzusehen - und man wird an die bunte Phase der 80er Jahre erinnert.
Da fuhr man auch Autos in dieser Farbe, und meine Daunenjacke passte dazu.

Und auch der Duft quiekt vor Vergnügen - aber nicht grell, sondern in Zimmerlautstärke.

Süß empfängt einen Ananas und Traube - lecker, fröhlich und nicht widerlich süß-klebrig.
Dezent sind Jasmin und Veilchen beigemischt, doch die Fruchtigkeit ist hier das Hauptthema.
Zum Ausklang übernimmt weiche Vanille das Ruder und der Duft beruhigt sich.

Ein schöner Handtaschenduft für den belebenden Sprüh zwischendurch, der niemanden stören dürfte, denn er bleibt hautnah.
Die Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig - doch für den süßen Neonkick reicht es.

Auch hier gilt wieder: Think Pink!

1 Rezension
Kittyx
Optischer Glow im Regal, dafür dufttechnisch eher weniger.
Habe diesen Duft von unserem Einkaufsleiter als Probe zum Testen bekommen.
Ist auf den ersten Blick sehr hübsch anzusehen, auf Dauer aber ein wenig anstrengend für die Augen. Dieses Neonpink ist wirklich ein Hingucker, sehr grell und stellt alles neben sich in den Schatten.
Der Deckel ist, wie gewohnt, aus Plastik und sehr leicht. Hätte mir hier mehr erhofft, wirkt billig und nicht besonders qualitativ hochwertig - bei dem Preis sollte man hier aber keinesfalls meckern. Auf parfumdreams bekommt man diesen limitierten Sommerduft schon für 31,95€ (50ml Einheitsgröße - keine anderen Varianten).

Der Flakon sticht heraus - keine Frage! Vom Duft her eher Mainstream und auf Dauer ein wenig eintönig und schwach. Den Duft fand ich zuerst angenehm, nicht aufdringlich - aber mehr auch nicht. Habe ihn dennoch gerne gekauft und auch sehr großzügig gesprüht.
Immer öfter erwische ich mich dabei, wie ich diesen kleinen "Apfel" auch mal ab und zu in die Luft sprühe, um den Raum zu erfrischen. Er ist sehr fruchtig, leicht süß, zart und sommerlich - so würde ich diese Kreation aus verschiedensten Aromen beschreiben. Daher funktioniert er bei mir auch als Raumduft sehr gut und verfliegt recht schnell. Auch wenn man mehr davon sprüht, steht man in keiner starken Duftwolke, in der man zu ersticken droht.
Amberholz und Moschus rieche ich hier leider nicht heraus, was aber nicht sonderlich negativ zu bewerten ist.

Eigentlich mag ich diesen Duft ganz gerne! Sehr leicht und irgendwie auch unbeschwert. Eher etwas für sehr junge Damen und für Zwischendurch. Man bekommt für diesen Duft vielleicht keine Komplimente und niemand dreht sich im Vorbeigehen um, aber er verursacht bei mir auch keine Kopfschmerzen und macht insgesamt gute Laune.
Ein Parfüm mit einem relativ geringen Wiedererkennungswert im typischen Apfelflakon, den man von DKNY immer wieder sieht. Meiner Meinung nach nur schwer von den anderen Düften der limitierten "Be Delicious Electric" Serie zu unterscheiden - aber macht euch euer eigenes Bild davon!
Abraten werde ich von diesem Duft nicht - für Zwischendurch wirklich nett, aber definitiv nicht mein Liebling.

FlaconesseFlaconesse vor 6 Jahren
Vanillig fruchtig-süße Kaltwettermischung, leider limitiert.
OrientpoisonOrientpoison vor 8 Jahren
Duftet wie ein bekanntes Haarspray mit ordentlichem Schuss an Johannisbeersaft. Fruchtig & süß. Hätte gerne viel kräftiger sein dürfen!

Beliebt von DKNY / Donna Karan

Black Cashmere von DKNY / Donna Karan Be Delicious (Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan DKNY Women (Energizing Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan DK Men von DKNY / Donna Karan Chaos (2008) von DKNY / Donna Karan Donna Karan (Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan Pure DKNY - Vanilla / A Drop of Vanilla von DKNY / Donna Karan Be Delicious Fresh Blossom (Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan Cashmere Mist (Eau de Toilette) von DKNY / Donna Karan Delicious Night von DKNY / Donna Karan Golden Delicious (Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan Sweet Delicious Creamy Meringue von DKNY / Donna Karan Liquid Cashmere Black von DKNY / Donna Karan Pure DKNY - Verbena / A Drop of Verbena von DKNY / Donna Karan Gold (Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan Nectar Love von DKNY / Donna Karan DKNY Women (Energizing Eau de Toilette) von DKNY / Donna Karan Donna Karan Essence: Wenge von DKNY / Donna Karan Pure DKNY - Rose / A Drop of Rose von DKNY / Donna Karan My NY von DKNY / Donna Karan Be Tempted von DKNY / Donna Karan